Necro 0 Report Posted December 19, 2004 Guten Morgen Zockergemeinde! In diesem Thread könnt ihr über die kommenden Kinohighlights diskutieren! In was wollt ihr in nächster Zeit gehen? Meine Favoriten: Oceans Twelve Spongebob Schwammkopf Oceans Twelve weil ich schon den Vorgänger gut fand. Spongebob Schwammkopf weil die Sendung einfach nur genial ist!
OzZy 0 Report Posted December 19, 2004 Spongebob Schwammkopf weil die Sendung einfach nur genial ist!
Hydrofugal 0 Report Posted December 19, 2004 auf Team America: World Police freu ich mich schon rießig kanns kaum noch bis zum 30. abwarten
Steffen87 0 Report Posted December 19, 2004 Spongebob Schwammkopf weil die Sendung einfach nur genial ist! Ich ruf dann ma die Männer in den Kitteln....... Oceans Twelve find ich nichso gut, bissl langweilig. Hoffentlich kommt bald ma wieder was gutes in Kino...
Kilgore 0 Report Posted December 19, 2004 Bei uns in Münster läuft Metallica - Some Kind Of Monster Leider nur noch ne Woche und ich weiß nicht ob ichs schaffen
nokies 0 Report Posted December 19, 2004 naja....ich will mir gerne Old Boy anschauen, weil ich auf diese brutalen, asiatischen filme stehe Oceans Twelve fand ich ehrlichgesagt nicht so gut......
Quel_Thalas 0 Report Posted December 19, 2004 apropos oceans-twelve: Auf der Klassenfahrt (amsterdam) ham wir den Set von denen Gestürmt weil der Leher keinen bock hatte außenrumzu gehen
Neo 007 0 Report Posted December 19, 2004 Ich fand ja "Status Jo" sehr gut, gestern war ich mit meinem kleinen Bruder in "Die Unglaublichen" der war auch nicht schlecht. Und Oceans Twelve hab ich am Donnerstag schon gesehen, muss sagen ist genau so gut wie der erste
Elwood 0 Report Posted December 19, 2004 naja....ich will mir gerne Old Boy anschauen, weil ich auf diese brutalen, asiatischen filme stehe Oceans Twelve fand ich ehrlichgesagt nicht so gut......
l8r41n6u9 0 Report Posted December 19, 2004 Das Vermächtnis der Tempelritter, gestern in der Spätvorstellung angeguckt. Der Film hatte sogar Überlänge, aber meines Ertrachtens einen Kinobesuch wert !
Kartoffel Türke 0 Report Posted December 19, 2004 werd mir nächste woche mit paar kumpels ong-bak ansehen, hab mir grad den trailer gegeben...echt heftige kampfszenen
Guest abc Report Posted December 19, 2004 Spongebob Schwammkopf weil die Sendung einfach nur genial ist! Ich ruf dann ma die Männer in den Kitteln....... Oceans Twelve find ich nichso gut, bissl langweilig. Hoffentlich kommt bald ma wieder was gutes in Kino...
LewArris 0 Report Posted December 19, 2004 Ich fand Oceans Twelve auch lanweilig, die Schauspieler selbst ware lustig, der rest aber lahm, besonders die Szene, wo Spoiler: Julia Roberts Julia Roberts spielt und mit Bruce rumturtelt.....gähhhnnnnn!!!!! Und vor qallem voll hohl!