XsT]CrUsH[ 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 also ich geh gar net mehr ins kino bekomm alles uaf dvd naja ihr wisst schon wie B)
Sebastian 2 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 Ich geh am 22. mit 5 Freunden in ................................................................................ ......................Spongebob Schwammkopf
funakistyle 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 hmm...gerade entdeckt nen neuer film von steven spielberg...mit tom cruise kann ja net sehr falsch sein war of the worlds TRAILER der trailer sagt zwar net viel aus aber es geht ma wieder um aliens die uns vernichten wollen... war letztens bei den "Unglaublichen" un ich fand ihn net schlecht...
Necro 0 Autor Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 ich hab noch 2 kinogutschein, die ich in diesem jahr aufbrauchen muss! ich denke ich geh dafür in spongebob und oceans twelve... ist oceans tweleve oder die unglaublichen besser?
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 Ich geh am 22. mit 5 Freunden in ................................................................................ ......................Spongebob Schwammkopf
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 shaune of the dead empfelungswerter film unbedinngt ansehen wen er raus is
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 Also für alle die Old Boy sehen wollen denn gibt es mittlerweile in der Videothek! Der Film hat übrigens was... harte Story. Und den letzten Film den ich im Kino gesehen habe war unglaublich das lag wahrscheinlich daran das er auch so heißt, Die Unglaublichen - The Incredibles
Sebastian 2 Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 Ich geh am 22. mit 5 Freunden in ................................................................................ ......................Spongebob Schwammkopf boa ich geh auch mal mit n paar freunden da rein. B) oa die sendung is so dumm dass man einfach lachen muss ^^ ?d|t* ...
DonBot 18 Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 Leute, Leute, doch nicht immer die Tastatur so weit aufreißen
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 Also ich war gestern in Oceans 12, und ich fand den Film ziemlich öde, kann aber auch daran liegen, das ich das ganze Wochenende durchgesoffen hab und dann gestern Abend schon wieder besoffen war und ziemlich übermüdet..ich denke ich sollte ihn mir nochmal anschauen...