Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Weihnachtsmann oder Christkind ?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bei mir war es immer das christkind.

so wie es auch sein muss!

an einen fetten kerl im roten kostüm habe ich nie geglaubt.

Geschrieben
Wenn schon an irgnwas glauben, dan an das Christkind.

der Weihnachtsmann is ja wohl ein noch viel schlimmerer Werbe-gag der von den Amis zu uns gekommen ist <_<

Ich habe als kleines Kind schon nicht ans Christkind geglaubt, mir wurden da wohl keine Lügen erzählt :)

Geschrieben

Manche erzälhen das der weinachtsmann ein russischer pfarrer war der junge mädchen vergewaligt hatte.am 24 sollte er hingerichtet werden.vor der hinrichtung beschenckte er alle bewohner reichlich und so ließen sie ihn laufen....... :blink:*lol*:ph34r:

Geschrieben
Manche erzälhen das der weinachtsmann ein russischer pfarrer war der junge mädchen vergewaligt hatte.am 24 sollte er hingerichtet werden.vor der hinrichtung beschenckte er alle bewohner reichlich und so ließen sie ihn laufen....... :blink:*lol*:ph34r:
Geschrieben

lol

also mir wird seit kleinauf erzählt das der weihnactsmann in amerika und das christkind in dutschland kommt ...

Geschrieben

es gibt nur das christkind und den nikolaus der rest ist gepresste krümelkacke. oder habt ihr jemals von einem echten menschen gehört, der fett ist und immer rot trägt, und so reich ist, das er (fast) allen kindern etwas schenkt?

Geschrieben