Zum Inhalt springen
schiffmeister

Joysticke support bei bf2?

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal ne dumme frage, weiss jemand schon sicher daß es auch in battlefield 2 joystick support geben wird? ich habe mir das preview in der gamestar durchgelesen und da stand, daß es in bf2 noch einfacher wird die helis zu steuern was ich ehrlich gesagt beschissen finde weil es schon in bfv zu einfach war. nun frag ich mich ob ea vielleicht auch noch auf die dumme idee kommt den joystick ganz zu streichen. in der gamestar stand dazu nichts und da ich bis jezt nur mit joystick und noch nie mit maus in battlefield geflogen bin wäre daß für mich mit kaufentscheidend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube auch nicht daß die das bringen, habe halt nur gehofft daß einer verlässlich weiss daß es joystick support defenitiv geben wird. kann ja sein daß ea es weg lässt um an programmierzeit zu sparen oder es einheitlicher zu machen, da so viel ich weiss die wenigsten online mit joystick zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass die bei GIGA Games mal gesagt haben, dass es Joystick-Unterstüzung geben wird.

Ich kann zwar nichts beschwören, aber ich kann es hoffen. Denn ohne Joystick wäre auch ich wohl aufgeschmissen (wehe wenn jetzt die Kiddies anfangen einen mit "Haha, ich kann mit der Maus fliegen" und sowas zu nerven).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen "Microsoft Precision 2" Joystick und der funktioniert einwandfrei. ;)

Allerdings musste ich ihn erstmal wieder in Windows kalibirieren.

Dass ich den Joystick nutze liegt übrigens daran, daß die verflichste Tastaturbelegung ständig meckert, es wären doppelte Belegungen vorhanden.

Aber warum nicht mal für BF2 den Joystick rauskramen - der verstaubt ja sonst nur :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen "Microsoft Precision 2" Joystick und der funktioniert einwandfrei.

Allerdings musste ich ihn erstmal wieder in Windows kalibirieren.

Dass ich den Joystick nutze liegt übrigens daran, daß die verflichste Tastaturbelegung ständig meckert, es wären doppelte Belegungen vorhanden.

Aber warum nicht mal für BF2 den Joystick rauskramen - der verstaubt ja sonst nur

habe den precision pro, der ist digital und muss man nicht kalibrieren. bin super zufrieden mit dem. damals hat der 120 mark gekostet aber ich habe den seit 5 Jahren und zocke eigentlich recht viel mit joystick. hatte noch nie probleme mit dem und kann ihn wärmstens weiterempfehlen falls es den überhaupt noch zu kaufen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen "Microsoft Precision 2" Joystick und der funktioniert einwandfrei.

Allerdings musste ich ihn erstmal wieder in Windows kalibirieren.

Dass ich den Joystick nutze liegt übrigens daran, daß die verflichste Tastaturbelegung ständig meckert, es wären doppelte Belegungen vorhanden.

Aber warum nicht mal für BF2 den Joystick rauskramen - der verstaubt ja sonst nur

habe den precision pro, der ist digital und muss man nicht kalibrieren. bin super zufrieden mit dem. damals hat der 120 mark gekostet aber ich habe den seit 5 Jahren und zocke eigentlich recht viel mit joystick. hatte noch nie probleme mit dem und kann ihn wärmstens weiterempfehlen falls es den überhaupt noch zu kaufen gibt.

Meiner ist eigentlich auch digital. jedoch hat er vor dem kalibireren immer nach oben gezogen. Dann hab ich ihn eben kalibriert und seitdem klappts super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch bestätigen das Joysticks von BF2 supportet werden....

...mein Logitech® Extreme? 3D Pro funzt ohne Probleme in BF2... Achsen und Tasten werden erkannt....

...ich könnte mir aber vorstellen, dass es bei bestimmten Joysticks auch Problem geben könnte... da diese entweder nicht erkannt werden bzw. ein Konflikt mit der Tastatur ensteht... ist nur so ein Vermutung von mir..... schließlich reden wir über ein EA-Produkt *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.