Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Team Killer

Bug und Front MG

Empfohlene Beiträge

also was ich finde was in Secret Weapons unbedingt mal richtig gestellt werden sollte ist das man beim panzer nicht nur die obere MG benutzen kann sondern auch wie in fast jeden panzer vorhanden die MG die im panzer vorne integriert ist bei manschen panzer gibt es sogar eine Bug MG also eine MG die im Panzer hinten angebracht ist und ich finde die sollte man entlich mal benutzen können was sagt ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man in der Steuerung einstellen.Bei mir ist das die rechte Maustaste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Das kann man in der Steuerung einstellen.Bei mir ist das die rechte Maustaste
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bomb

ich glaube er meint das mg dass hier links oben zu sehen ist

sherman002_small.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube er meint das mg dass hier links oben zu sehen ist

sherman002_small.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass sich mehrere MG-Positionen im Panzer nur verwirklichen lassen, wenn man auch die Besatzung realistischer gestaltet - also mehr als 2 Positionen in Panzern ermöglicht. Die meisten Panzer im 2. WK hatten 4-5 Mann Besatzung, und zwar meistens folgende Aufteilung: Fahrer (bedient keine Waffen), Funker (Bug-MG*), Richtschütze & Ladeschütze (Hauptgeschütz und Koaxial-MG**), Kommandant (Turm-MG***).

Die frühen russischen Panzer hatten allerdings meistens nur 3 Mann Besatzung, da hat der Kommandant gleichzeitig als Richtschütze fungiert, und den Funker hat man einfach weggelassen. Allerdings kommen im unmodifizierten BF 42 gar keine frühen russischen Panzer vor. ;)

*Das Bug-MG befindet sich vorne im Rumpf neben dem Fahrer.

**Das Koaxial-MG ist innen im Turm, direkt neben dem Hauptgeschütz.

***Das Turm-MG ist außen auf dem Turm montiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also selbst wenn man dieses mg benutzen könnte wäre es im vergleich für bf nur für einen mitfahrer geeignet, vielleicht kommt das ja in einem mega patch mit rein.

ich schreib mal den ea typen ne mail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@The einziger Rabaukar

was haben die EA typen den gesagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.