Zum Inhalt springen
NASCAR

Trucker sein

Empfohlene Beiträge

ich fahr immer einfach durch die grenze :ph34r: ich hab das erst nich geraft weil ich mir die englishe version gekau......besorgt hab *lol*

macht voll bock ich bin momentan mit dem 2ten truck in denver :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gerade mein 4ten und ist das gemein auf dem hof stand ein milch anhänger :wub: lecker !

und was muß ich fahren bier :(

post-56-1103842102_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, hab jetzt meinen 3. Trück bekommen unn nu bekomm ich nur noch sone 5k $ Jobs :blink:

Außerdem fand ichs etwas unlogisch, des die Mexikaner ihre Milch nach Canade fahrn lassen :huh:

Aber ansonsten is des game ganz lustig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, hab jetzt meinen 3. Trück bekommen unn nu bekomm ich nur noch sone 5k $ Jobs :blink:

Außerdem fand ichs etwas unlogisch, des die Mexikaner ihre Milch nach Canade fahrn lassen :huh:

Aber ansonsten is des game ganz lustig ^^

das ändert sich , ich hate auch zwischen durch nur kleine aufträge und den ein für 14k

ich habe noch ein zweites spiel gestartet wo ich gleich selbständig bin , und bin gleich im convoi gefahren :D

und habe mich über funk unter halten mit dem fahrer, ich habe gelesen das dies wichtig ist fals man später leute einstellen will.

post-56-1103888556_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi was ich fragen wollte nimmt ihr auch immer den retader?

wie ich gesehen ahbe an den screenshots habt ihr sekunden schlaff aus , das hab ich im selbständiegen modus an , ist lustig .

und obwohl ich überall aufrüsten aus habe kann ich mein truck auf ein firmen hof ausbauen :blink:

ich habe jetzt das 12 gang getriebe und die größte maschiene und er macht jetzt über 60 m/ph

ein neun lack und so sieht er jetzt aus.

post-56-1103892201.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab ner bestimmten Prestige-Anzahl (Sterne) kannste dich selbstständig machen, später dann auch Firmenchef werden und Leute anstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein selbständig kannst du dich mit 100k machen drücke auf N und den auf eins der oberen menüs den drückst du auf selbständig und gut ist , du verlierst aber den truck und bekommst dne ersten , darum vorher speihern ;)

du must du den auch über taste n aufträge annehmen , da du sie dir selber aussuchst ;)

firmenchef ist eine prestige sache und zwar muß du ein silbernen stern haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja was weiß nich mehr wann man sich selbstständig machen konnte, bin aktuell schon bei 73 Sternen :P

ich habe schon 15 :P ich komme gefährlich nahe ran *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nen prob .... ich bin nu in chihuahua und das ruckelt ! ich hab nur 2fps ! ich hab grafik von high end auf verty low gestellt und das ruckelt immer nochj mit nur 2fps ! :angry::angry::angry::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nen prob .... ich bin nu in chihuahua und das ruckelt ! ich hab nur 2fps ! ich hab grafik von high end auf verty low gestellt und das ruckelt immer nochj mit nur 2fps ! :angry::angry::angry::angry::angry:

kommisch das habe ich nicht , ich hatte zwar hin und wieder kurz ein ruckler aber das ist alles ging immer schnell wieder weg.

also kein spiel abbruch von nöten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, hab jetzt meinen 3. Trück bekommen unn nu bekomm ich nur noch sone 5k $ Jobs  :blink:

Außerdem fand ichs etwas unlogisch, des die Mexikaner ihre Milch nach Canade fahrn lassen  :huh:

Aber ansonsten is des game ganz lustig ^^

das ändert sich , ich hate auch zwischen durch nur kleine aufträge und den ein für 14k

ich habe noch ein zweites spiel gestartet wo ich gleich selbständig bin , und bin gleich im convoi gefahren :D

und habe mich über funk unter halten mit dem fahrer, ich habe gelesen das dies wichtig ist fals man später leute einstellen will.

:huh: nur so wenig? ich hatte am anfang gleich 3-4 Aufträge mit nem Lohn von ~20k :blink: naja jetzt hab ich schon den 4. Truck, 140k $ unn werd mich nun langsam selbsständig machen ^^

post-56-1103895580_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hübscher truck den du da hast.

mein chef war nicht so nett wie deiner :( ich habe aber trotzdem schnell die 100k zusammen gehabt

in moment bin ich von miami nach las vegas unterwegs , mit tiefkühlkost

hier bin ich gerade miami beach :D aber ich war nicht am strand :P

post-56-1103897761_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schonma nen Jet gesehn? Als ich grad nach El Paso wollt is des ding dauernd vorbeigeflogen, hab ma nen screen gemacht, leider sieht man ihn nur von honten ^^

post-56-1103897936_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.