Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

freaky

SKANDAL IN DER MODDING SZENE

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Es gibt einen skandal in der bf42 modding-szene!

news @ warumdarum.de

Genau aus dem Grund hab ich keine News zu der Norway Fiction Mod gemacht.. <_<

Geschrieben

Man man man... wird ja immer schöner, jetzt muss man sogar schon moddels klauen...

A stellt sich für mich die Frage, warum die sowas machen.

Sind sie so arm, dass sie auf diese Weise versuchen Anerkennung zu kriegen? Wenn man schon keine im RL kriegt (möchte jetzt aber nicht sagen, dass modder generell looser sind).

Oder hat man bis zur vergasung versucht und nix auf die Beine gestellt?

Oder war es ein ganz anders Motiv? hmmm...

Hab ja nich so den Einblick in die Szene, aber unter aller Sau find Ich das schon...

Geschrieben

derartiger diebstahl is wirklich net schoen und ich mag diesen fall auch keinenfalls verharmlosen. aber war fh nicht auch mal in so einen mod-skandal gerutscht und wurde beschuldigt in einer release tonspuren von bg42 gestohlen zu haben :)? erinnere ich mich richtig?

Geschrieben

jap, tust du

Geschrieben

Ich kenn da noch nen paar andere Mods die klauen...

Geschrieben
Geschrieben

NAMEN NENNEN!

Geschrieben

jetzt schieß los, wer ??

Geschrieben

Nun bei FH lags ja an merciless, die haben die neuen animationen und die souns für die 0.6 gemacht, dabei ist esb irgendwie dazu gekommen, dass einige souns den bg sounds sehr stark ähnelten :)