Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

freaky

SKANDAL IN DER MODDING SZENE

Recommended Posts

Posted

wenn nicht selber modden können, dann solln sie mit ner mod lieber bleiben lassen!

Posted

Dasselbe ist bei der "US-Intervention" Mod passiert. Der Mod-Leader hat Material bei Russian Assault gestohlen. Die Konsequenz: Das eigene Team hat den Mod-Leader gefeuert. Schnelle Reaktion und schnelle Entscheidung. Und was das Thema "geistiges Eigentum" angeht, tauchen von mir geschriebene News im Wortlaut auf anderen Seiten auf. Wenn da eine Kooperation ist, bitte, aber so... Genau so ist das mit den Inhalten von anderen (vor allem englischsprachigen) Seiten. Solange die News nicht durch die andere Site eingereicht wird, ist jede Publikation ohne Nachfrage auf der eigenen Seite genauso Diebstahl geistigen Eigentums, wie bei Modells. Obwohl die Grenze in diesem Bereich fließend ist. Man sieht eine Mini-News und kann bei solchen Schlagzeilen meist nicht viel umtexten. Ich versuche jedoch - soweit irgend möglich - das Thema in eigene Worte zu fassen. Anyway: Man sollte der Arbeit von anderen Menschen den nötigen Respekt entgegenbringen.

Posted

omgklaut man models und nennt se nid um wie blöd kann man sein?

xX_ Molotow _Xx

Posted
Es gibt einen skandal in der bf42 modding-szene!

news @ warumdarum.de

Genau aus dem Grund hab ich keine News zu der Norway Fiction Mod gemacht.. <_<

Posted

kenn die mods nicht aber ist schon total daneben wenn man die arbeit eines anderen klaut

Posted

hmm ist mir eigentlich schnurzpiepe!

Wenn eine Mod gut ist wird sie gezockt! Mir ist es ziemlich egal wie die Mod zustandegekommen ist! Der Datenklau (wenn es stimmt) ist natürlich eine üble Sache aber das müssen diejenigen die es betrifft unter sich ausmachen!!

Posted

das is echt unter aller sau, vorallem wenn man ganze models klaut....beim code was abgucken is vielleicht noch erlaubt

Posted

dumme Leute

wieso fangen die überhaupt mit ner mod an wenn sie doch sowieso net selber arbeiten mögen

wolln die nur Ruhm und Ehre bekommen?

Posted

Echt zum *kotz* Wenn sie es nicht können,warum lassen sie es dann einfach nicht :angry:

Posted

Bin schon immer ein Freund von OpenSource - wenns der Qualität dient. :D

Wenn dabei ein Mod rauskommt der besser ist, von mir aus.

Einschränkung: Jeder der Material von anderen benutzt sollte das jedoch auch offen sagen.

Posted

also die Norway Fiction Mod hat sich entschuldigt un wird alle FH Elemente aus ihrer Mod entfernen...

die haben sich mit FH-team sozusagen geeinigt...

wat mit Arsenal is keine ahnung

Posted

voll die schweinerei das is ehrelos und einfach bemitleidenswert. wenigstens haben die einen das eingesehen. die sollten ihr mod aber schleunigst umbennen wenn die nu selbst was auf die beine stellen wollen ohne dann unter vorurteilen leiden zu müssen.

Posted
das is echt unter aller sau, vorallem wenn man ganze models klaut....beim code was abgucken is vielleicht noch erlaubt

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.