Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

[T2D]Pit Bull

PoE geht nicht im MP modi!

Recommended Posts

Posted

Hi zusammen

ich hab nen prob und zwar wenn ich bei der mod Point of Existence auf einen server gehen will funktioniert das nicht!! :angry:

Er lädt fertig doch dann kommt ein Dialogfeld in dem folgendes steht :

Beschädigte Daten. hab schon alles neu installiert doch es kommt immer das gleiche!!

Bitte helft mir!

MFG [T2D]Pit Bull

Posted

Hi Pit Bull,

probier mal mögliche Fehlerquellen auszuschließen. Manche PoE-Installer mucken. Lade Dir die Version von http://pointofexistence.com und installiere die Mod noch einmal. Dann musst Du aufpassen, das richtieg Verzeichnis zu erwischen. Hast Du den Autopfad genommen (C:/Programme/EA games/usw...) liegt hier die erste Tücke. Der Installer ist in Englisch. Statt "Programme" hast Du "Program Files". Schau also mal, ob die Daten im richtigen Verzeichnis: (Pfad/Battelfield Vietnam/Mods/PoE) liegen.

Greets und viel Erfolg,

Basti

Posted

neueste version is 0.2 ,kann auch nen defekter download sein ,obwohl es bei der installation schon ne fehlermeldung gegeben hätte...

achja ,neuester patch 1.21 von vietnam drauf ??

Posted

Habe das gleiche Problem.

Zog dann den neuen Mod Vers.2.0 mit 655MB und mußte feststellen, das das Problem immer noch vorhanden war.

Darauf hin deinstallierte ich BFV komplett mit allen Mods, Spielständen, also einfach alles.

PoD lief danach im Gegensatz zu den anderen Mods im Netz immer noch nicht.

Trotz richtigen Verzeichniss und aktueller Version. :(

Grusss Shibata

Posted

Habt ihr schon den PoE 0.21 Patch(148MB) installiert?

Posted

Hallo Freunde :)

War aufmerksam die News auf battlefield-vietnam.net gelesen hat, muss bei dem Prob zwischen zwei Terminen unterscheiden. Der .2.1 Patch wurde für den "24.12" angekündigt und am "25.12." released.

Siehe unsere News:

http://www.battlefield-vietnam.net/index.p...news&newsid=608

Der Autor des Threads hat/te(?) die Probleme also vor dem Hotfix. Und wenn - wie durchaus möglich - die Daten beschädigt oder im falschen Verzeichnis abgelegt sind, hilft auch das drüberpatchen wahrscheinlich recht wenig ;)

@Shibata & Lando: Ich kann euch wirklich nur empfehlen, ab und an auf unserer News-Seite vorbeizuschauen. Wir sammeln alle News aus dem Mod-Bereich und halten euch gerade über Hotfixes und Updates auf dem Laufenden!

Greets,

PunK'

Posted

so, jetzt geht PoE wieder, k.a. warum hab nichts verändert, egal, aber jetzt flieg ich so ca. nach 5 - 15 min spielen auf den desktop und das spiel ist zu.

Hab es nochmal alles neu installiert, die patches usw. (1.2 / 1.21 / PoE 2.0 / 2.1 )

neu gezogen und immernoch das selbe prob?

Jemand eine Ahnung was das sein könnte?

P.S.:

Ne geht doch nicht, scheint aber Kartenabhängig zu sein, bei mir wenigstens, denn auf manche Karten komm ich nicht wegen den beschädigten daten und auf die die ich komme, wie dafur (z.B.) flieg ich nach ner gewissen zeit desktop und aus

Posted

Also ich würd sagen ein neuer Grafikkarten Treiber muss her....

Posted

das liegt an ein bug hat was mit den 60 hz des monitors zu tuhen

gehe ins verzeichnis c:(oder wo auch immer )\programmeEA Games\Battelfield Viednam\öffnen und ändere den wert " renderer.allowAllRefreshRates 0 "auf " renderer.allowAllRefreshRates 1 "dan sollte es weg sein das back to desktop synrom

Posted

Ich hab auch das prob das ich immer weider zurück zum Desktop geworfen werde auch schon alles getestet mir Grafik treiber neu dei Refresh rate von 0 auf 1 gesetzt, Spiel neu installiert Patches neu gezogen und installiert aber immer das gleicht Prob ist echt ein wenig nervig. Kann 2-4 Runden normal spielen und dann zurück zum Desktop. Hab soger schon die Grafik- und Soundeinstellungen runter geschraubt.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.