Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

GrummelMonster

Kein EoD Multiplayer

Recommended Posts

Posted

Halli Hallo Leute!

Nach langer Zeit melde ich mich wieder um Euch etwas zu fragen:

Ich habe mir kürzlich den neuen EoD Mod runtergeladen, alles richtig Installiert, nur leider geht kein Multiplayer, er läd zwar die Map jedoch kommt dann die Meldung "Daten stimmen nicht mit Serverdaten überein", woran lioegts? an der Version? Aber es gibt doch erst die 0.1, und ausserdem sind die Server ja nicht in Grau markeirt, wie normalerweise wenn die Server eine andere Version haben.

Vielen Danl für Eure Hilfe, Grummel

Posted

Mensch Grummel, altes Haus :)

Hast'e auch Dein Battlefield auf Version 1.21 gepatched? Dann wären fast alle server grau. Weitere Möglichkeiten sind ein defekter Installer oder ein falsches Verzeichnis. Bei englischsprachigen Mods ist der Auto-Pfad "Program Files" statt "Programme". Check dat mal alles und meld Dich dann nochmal.

Greets und welcome back!

PunK'

Posted

Ja, mein BFV ist Version 1.21, und der Mod ist schon richtig installiert, sonnst könnte ich es ja nicht im Singleplayer zocken, das Problem besteht ja nur wenn ich ins Multiplayer Modus möchte. (bzw. auf einen Server zugreife)

Vielen Dank für Eure Tipps, Grummel!

P.S.: Hey, bist ja jetzt Moderator :)

Posted

punkbuster? alles geupt?

Posted

Wie, alles geupped? Stehe ich gerade auf dem Schlauch? :)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.