Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

:::::D@NIEL:::::

Zeit zwischen Ende des des Spiels und Laden

Empfohlene Beiträge

Warum dauert es im Internet so lange bis die nächste map geladen wird?

Ich kenne viele bei denen das wesentlich schneller geht, obwohl sie die gleiche Hardware haben! Bei mir kommt erst noch ein Logo von BFV, es dauert etwas und dann beginnt der PC erst zu laden.

Ich hoffe mir kann geholfen werden, denn so werde ich nie unter den ersten im server sein, egal welche hardware ich habe!(logisch bei 10 sec später angefangenem Laden)

:::::D@NIEL:::::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es liegt auch teilweise daran,wenn ein sereradmin die map per hand gewechselt hat,das heißt die maprotation durcheinander gebracht wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wirst in eine schlange eingeteilt, wann du laden darfst - schlechter ping usw --> ganz nach hinten ;) bfv gibt jedem einzeln die info, welche map jetzt kommt - jedenfalls vermute ich das mal so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.