Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Silvester

Empfohlene Beiträge

Gast abc
Geschrieben

*lol*

Ach wenn beide Stramm sind, hat ma immer noch ne ausrede, wenn man verbotene sachen macht :ph34r:

Geschrieben
wie lustig :gehtsnoch::angry:

du hast es dir bestimmt genau angesehen und gehofft dass der knirps den böller am besten mitten ins gesicht kriegt? dann hätteste aber deinen spass gehabt, wa?

wahrscheinlich bist du auch so einer, der die dicken böller auch nach tieren wirft oder kleinen kindern vor die füsse... hahahha- witzig!!!! :gehtsnoch:

sorry, aber sowas schon zu lesen kotzt mich schon an.

Geschrieben
mhm scheiße... soviel gesoffen, das mir erst um 10 nach 12 klar wurde das überhaupt silvester ist, und dann auch noch mit den ganzen mädchen versaut. also komplett scheiße das silvester. und keinen einzigen böller angezündet, das hatte ich auch noch verplant <_>

hört sich aber net so an, als hättest du nur was gesoffen ;)

Geschrieben

hrmm

das ganze jahr 2004 war so kacke, da war ich gestern so nachdenlich zu silvester, ich bind ann mit meinem bruder die skipiste nen stückchen raufgewadnert hab feuerwerk geschaut, sekt getrunken bin dann aber auch nachhause gegangen, anstatt wie meine fruende bis halb 8 inner früh zu feiern :blink:

das ganze jahr war so nen kack, das wollte ich nun wirklich net großartig feiern...

Geschrieben
hrmm

das ganze jahr 2004 war so kacke, da war ich gestern so nachdenlich zu silvester, ich bind ann mit meinem bruder die skipiste nen stückchen raufgewadnert hab feuerwerk geschaut, sekt getrunken bin dann aber auch nachhause gegangen, anstatt wie meine fruende bis halb 8 inner früh zu feiern :blink:

das ganze jahr war so nen kack, das wollte ich nun wirklich net großartig feiern...

Geschrieben
hrmm

Erstamal :welcome: back!

Hätteste doch feiern können dass die neue Zeit anbricht und vielleicht alles besser wird ;)

Geschrieben

na gut.

nen andrer grund war sicher auch der, dass mir so dermaßen arschkalt war, und ich keine lust hatte mich zwischen 200 leutenauf 1m² in größter anstrengugn aufzuwärmen *lol*

da bin ich lieber in die schöne warme wohnung rein und hab noch ne 2te flasche sekt getrunken, und zwar ALLEINE :P

Gast Kesselring11
Geschrieben

wenn ich silvester allein wär würd ich glaub ich in depressionen verfallen :huh:

bei sowas brauch ich gesellschaft.

mfg

kessel

Geschrieben
wenn ich silvester allein wär würd ich glaub ich in depressionen verfallen :huh:

bei sowas brauch ich gesellschaft.

mfg

kessel

Geschrieben
Bei uns gibt's so 'ne Gang, die nennt sich "RuSSe" <_<<_<<_< . Also das "SS" (:ph34r:) ham die so eckig gemacht...
Geschrieben
In Hessen/Fulda