Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

burnner

BF V ruckelt wie nix

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit 2 Monaten ruckelt BFV irgendwie.. früher tat es das nicht, ich hatte eine neue Festplatte eingebaut.. Ich hab Windows auch neu installiert, brachte aber nix..

Macht es was, wen die Slave Festplatte keinen Stecker hat die den Status anzeigt?

mfg burnner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht es was, wen die Slave Festplatte keinen Stecker hat die den Status anzeigt?

Hallo Burnner und willkommen,

wir wollen Dir gerne helfen, aber die Beschreibung Deines Problems ist etwas vage. Was meinst Du mit dem "Stecker der den Status anzeigt"? Vielleicht den Jumper, der die Festplatte auf "Slave" stellt?

Gegenfrage: Hast Du IDE- oder SATA-Platten? Falls Du IDE Platten hast, musst Du die zweite Platte logischerweise auf Slave Jumpern. Bei SATA-Platten kenne ich mich gar nicht so aus, obwohl ich selbst zwei verbaut habe.

Was Dein allgemeines Problem mit dem Ruckeln angeht, kann das viele Ursachen haben. Um dem Problem auf den Grund zu gehen, brauchen wir mehr Infos über Deine System:

1. Welchen Aufbau hat es?: CPU, Board, GraKa und Sound-Karte

2. Sind alle Treiber aktuell?

3. Werden Anti-Viren und/oder Trojaner-Scanner verwandt

4. Ist eine Firewall in Betrieb

Wenn Du uns mit diesen Infos versorgst, können wir Dir vielleicht auch weiterhelfen?

Edit: Tritt das Problem auch bei anderen Spielen auf? Bei BF:V Nur im MP oder auch im SP?

Cheers,

PunK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es hat mit der Grafik zu tun und nicht mit dem Internet das ist schnell genug...

Festplatte: Maxdor.. kein jumper drin..

Graka: Geforce 5600 fx

CPU: Pentium 4 1.7Ghz :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat denn vom Internet gesprochen? In diesem Thread jedenfalls keiner ;) Und wie kommst Du jetzt auf einmal auf die Grafik?

Wir würden Dir ja echt gerne helfen, aber so ist das schwierig. Du hast also keinen Jumper drinnen und die Platte normal (nicht SATA) als Slave angeschlossen? Wenn die Platte über Jumper verfügt, dann Jumper sie auf Slave.

Greets,

PunK'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ok ich klau mal an nem anderen PC diesen scheiss Stecker^^ und stell auf Slave.. jo ist an das Slave IDE kabel angeschlosen.. jedoch ohne diese definitions Stecker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow hallo burnner

Man sollte nich sarkastisch sein wenn man hilfe erwartet.

Aber da deine Festplatte bereits erkannt wurde hat es sicher nichts mit dem Jumper zu tun, da du hier von einem "Ruckeln" schreibst kann ich dir sagen das es verschiedene ausslöser hat z.B. zu hohe Soundeinstellung bzw Grafikeinstellungen, zu wennig Arbeitsspeicher bzw. zu wenig freier Festplattenspeicher. falsch getakteter Arbeitsspeicher zu schwaches Netzteil, falsche Grakatreiber,IRQ Konflikte, Temperaturprobleme falsch eingestellte Eingabegeräte, fehlerhafte Internetverbindung bis zum verstaubten cdrom Laufwerk.

Also mit mehr Hintergrundinformationen hilfst du nicht uns sondern Dir.Denn bei mir läuft es flüssig <_<

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So drastisch wollte ich es jetzt nicht sagen, schließe mich dem aber aber 100% an. Deshalb habe ich in meinem ersten Post auch nach Deinem kompletten System gefragt.

Cheers and GN8,

PunK'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WinXp SP2 standard

CPU: Pentium 4 1.7Ghz

Festplatten: (an zu wenig speicher liegt es nicht..) Master: 42GB, Slave: 120GB (Maxtor)

Ram: 768MB

Graka: Geforxe fx 5600

reicht das?=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja dein Systen is ja auch nicht mehr das neuste, aber ich kann dich beruhigen, kann BFV auch nicht ganz ruckel frei spielen mit vollen allen details.

3200*64Bit AMD

X800XT PE

1 Gig Corsiar

BfV is auch algemein n bissen, wie soll man das sagen rucklig, so einfach scheisse rucklig.

BFV will eigenlich schon 1 Gigabyte Ram, damit es nicht auf die langsame Festplatte zugreifen muss und es zu hefigen ruklern kommt.

Deine CPU kann BFV auch nicht gerade feuer untern hintern machen.

Stell alles mal auf low und taste dich dann nach oben vor, biss du das beste Verhältnis zwischen leistung und Bildquail hast.

Edit: Deine Filesharing geplagte Festplatte würde sich auch mal wieder über n Defragmentierung freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm vor n paar Monaten ruckelte es aber nicht. Und ich hab jetzt alles auf low und das bring auch nix.. und Festplatten werden auch immer defragmentiert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.