Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Handyanbieter

Welche Handyanbieter nutzt ihr?  

61 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast abc
Geschrieben

Ja, hab da auch so eins :rolleyes:

Te Mobeil ;)

Geschrieben

Ich bin bei 0², weil ich habe da nen Tarif gefunden mit dem ich gut zurecht komme.

Geschrieben

achja bei t-mobile grundsätzlich das handy vorher testen zumindest wenns kein nokia is!

meine mutter hat n siemens bei t-mobile bestellt, jede 2. taste hat nen internetlink den man net löschen kann > immer n paar ? gprs auf der rechnung obwohl sies nie benutzt :angry:

bei vodafone hab ich auch schon gehört dass die funktionen deaktivieren damit man sich schön alles für 5? pro bild oder was auch immer im wap runterladen muss :rolleyes:

O2 macht angeblich nur 1 internetlink rein den man überschreiben kann aber hab mit O2 vertrag bisher nur nokia handys gesehen

und wie leider nur wenige wissen is nokia der einzige hersteller der es sich leisten kann sich gegen solches 'extrem-branding' zu wehren.

wenn t-mobile da unlöschbare links in der software will, können die nämlich sagen 'entweder standardbranding oder ihr geht heim, wir verkaufen schon bei den amis gut' ;)

hab n 6230 :wub:^_^

Gast abc
Geschrieben

Hab nur Siemens gehabt, nur T mobile, noch erste nummer,also Prepaid und at immer alles gefunzt mit tastenblegung

Geschrieben

dann hast n altes handy. branding wie jetz gibts noch net soo lang ;)

Geschrieben

Hätt ich nicht gedacht, dass die meisten T-Mobile haben...

Gast ::majoana::
Geschrieben

A1 ^^

:ph34r:

?d|t: ich liebe mein 3510i . das hällt so schön viel aus, man kanns gegn das fenster schmeißn oder gegen die tür *lol*

Gast ::majoana::
Geschrieben

österreichischer handyanbieter. ;)

Geschrieben

T-Mobile, da es damals ein gutes angebit gab!

Geschrieben
hab n 6230 :wub:  ^_^
Geschrieben

ähm.... wo?Da!fone..danke hatte ich schon überall gesucht (laaaaaaaaaaaaaaahmgag :P )

aber keen vertrag...

is ja eigentlich egal hauptsache zu feiertagen ne sms an die lieben und n telefonat wenn nötig...

Geschrieben

E-plus und den schon seit ner Ewigkeit.Aber weder Vodafon noch T-Mobil(schreib ich mit Absicht so :P )habe einen vergleichbaren Tarif(Time and more)

Geschrieben

T-mobile aber alles was mit T- anfängt SUCKS!!! :angry:

mal im ernst t-mobile isch schon teuer :ph34r: