steve.sg 0 Report Posted December 26, 2004 Hallo Wenn der Ladebalken am Ende angekommen ist, sieht man noch das erste Bild der Karte. Und dann kann ich nur noch mit esc abbrechen. In das Hauptmenü komme ich wieder zurück. (Das Spiel lief schon mal, Patches habe ich drauf). Bitte um eure Hilfe. Danke. Gruß Steve
eraser777 0 Report Posted December 26, 2004 also es lädt zu ende, du siehst dann den anfang, udn dann steht alles oder wie? schon mal neuinstalliert?
l8r41n6u9 0 Report Posted December 26, 2004 Also er kommt in das Spiel rein. Aber dann geht es nicht weiter und zwar da wo immer die Kriegs-Hintergründe zur Map stehen, wo steht welche Armeen gegeinander kämpfen. Was passiert denn wenn du dort auf fertig drückst, kommt du dann zur Teamauswahl oder geht da gar nichts mehr ? Wenn du noch mit esc beenden kannst und ins Hauptmenü kommst dann kann das Spiel nicht abgestürzt sein.
-=Punkbuster=- 166 Report Posted December 26, 2004 Hi Steve und willkommen, wie in jedem Help-Thread mit zu wenig Infos die notorischen Fragen: Welches System nutzt Du (CPU, GraKa, etc.) sind alle Treiber auf dem neusten Stand und setzt Du Anti-Viren, Anti-Trojaner, Anti-Spyware und/oder eine Firewall ein. Wichtigster Hinweis vorab: Wenn Du eine Firewall am laufen hast, musst Du nach jedem Patch die bfvietnam.exe und die Blackscreen.exe rauswerfen und neu freigeben. Zu Problemen kann es ebenfalls mit Norton Antivirus kommen. Greets, PunK'
steve.sg 0 Author Report Posted December 27, 2004 Es ist so wie es l8r41n6u9 geschrieben hat. Ich sehe nur das erste Bild der Karte, und zwar ohne Menü. Richtig. Das Spiel kann nicht abgestürzt sein. Habe: P4 2,6 RAM 512 Radeon 128 BF 1942 läuft aber ohne Probleme!