LordMojo 0 Report Posted December 27, 2004 Hi Ich hab ein neues Dolby soround System 5.1angeschlossen und neue Soundkarte installiert. Jetzt kommt aber nur sound aus 2 der 5 Boxen und dem Subwoover. Ich denk mal das die soundkarte is auf 2.1 statt auf 5.1 gestellt. Ich habe aber keine Software wo ich das umstellen kann. Hab eine CMI8738 PCI SOUND CARD 5.1 CHANNELS. woher krieg ich eine Software wo ich das umstellen kann? Oder geht das auch so? Die Software die bei der Soundkarte dabei war ist jedeglich nur ein Treiber. MfG Lordmojo
Elwood 0 Report Posted December 27, 2004 Hi Ich hab ein neues Dolby soround System 5.1angeschlossen und neue Soundkarte installiert. Jetzt kommt aber nur sound aus 2 der 5 Boxen und dem Subwoover. Ich denk mal das die soundkarte is auf 2.1 statt auf 5.1 gestellt. Ich habe aber keine Software wo ich das umstellen kann. Hab eine CMI8738 PCI SOUND CARD 5.1 CHANNELS. woher krieg ich eine Software wo ich das umstellen kann? Oder geht das auch so? Die Software die bei der Soundkarte dabei war ist jedeglich nur ein Treiber. MfG Lordmojo
der.enforcer 332 Report Posted December 27, 2004 Also öffne mal in der Systemsteuerung die "Audiogeräte". Dann "Lautsprechereinstellungen, erweitert" Dort kannst du dann einstellen, welche Speaker du benutzt! Siehe Bild ?: Mist, Elwood war schneller
LordMojo 0 Author Report Posted December 27, 2004 sorry habs schon gefunden, bei der Installation von dem Soundkartentreiber ist ein Fehler passiert und er hat den Mixer nicht kopiert , hab den jetzt händisch kopiert und auf 5.1 gestellt, trotzdem danke. Jetzt hör ich grad mit geilem Bass Die Ärzte, die band die sie pferd nannten , bitte closen danke