Jump to content
LordMojo

Bei meinem 5.1 system rennen nur 3 Boxen

Recommended Posts

Posted

Hi

Ich hab ein neues Dolby soround System 5.1angeschlossen und neue Soundkarte

installiert. Jetzt kommt aber nur sound aus 2 der 5 Boxen und dem Subwoover.

Ich denk mal das die soundkarte is auf 2.1 statt auf 5.1 gestellt. Ich habe aber

keine Software wo ich das umstellen kann. Hab eine CMI8738 PCI SOUND CARD 5.1 CHANNELS. woher krieg ich eine Software wo ich das umstellen kann? Oder geht das auch so? Die Software die bei der Soundkarte dabei war ist jedeglich nur ein Treiber.

MfG Lordmojo

Posted
Hi

Ich hab ein neues Dolby soround System 5.1angeschlossen und neue Soundkarte

installiert. Jetzt kommt aber nur sound aus 2 der 5 Boxen und dem Subwoover.

Ich denk mal das die soundkarte is auf 2.1 statt auf 5.1 gestellt. Ich habe aber

keine Software wo ich das umstellen kann. Hab eine CMI8738 PCI SOUND CARD 5.1 CHANNELS. woher krieg ich eine Software wo ich das umstellen kann? Oder geht das auch so? Die Software die bei der Soundkarte dabei war ist jedeglich nur ein Treiber.

MfG Lordmojo

Posted

Also öffne mal in der Systemsteuerung die "Audiogeräte".

Dann "Lautsprechereinstellungen, erweitert"

Dort kannst du dann einstellen, welche Speaker du benutzt!

Siehe Bild :)

?: Mist, Elwood war schneller :)

post-42-1104146379_thumb.jpg

post-42-1104146379_thumb.jpg

Posted

sorry habs schon gefunden, bei der Installation von dem Soundkartentreiber ist ein

Fehler passiert und er hat den Mixer nicht kopiert <_< , hab den jetzt händisch kopiert

und auf 5.1 gestellt, trotzdem danke. Jetzt hör ich grad mit geilem Bass Die Ärzte, die band die sie pferd nannten :D , bitte closen danke

Posted

bitteschön :)

Viel Spaß noch!

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.