Uepsilon 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2009 1x gesehen.. so einen blödsinn vergisst man nichtmehr.. genialer streifen
SeRig 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2009 (bearbeitet) Happy-Go-Lucky? Bearbeitet 8. Februar 2009 von SeRig
SeRig 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2009 okay, dann mal hier. War vielleicht schon... ist immerhin ein Klassiker.
Spud 331 Melden Geschrieben 16. Februar 2009 Dragon Hero müsste das sein. Ich kann mich nur noch an so einen Satz erinnern, wie: Dragon ist nicht unser Freund, aber unser Feind ist er auch nicht.
Spud 331 Melden Geschrieben 20. Februar 2009 Hmm...Naja in so vielen Filmen sind Piraten nicht vorgekommen. Der Super Fighter aka Projekt A ??
Spud 331 Melden Geschrieben 21. Februar 2009 Ich schon. Der Typ auf dem ersten Bild schein dann zumindest der selbe Schauspieler zu sein. OK dann mein letzter Tip: Die grosse Keilerei
SeRig 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2009 auch nicht. nagut, zeig ich einfach ein weiteres Bild aus dem Film. Jetzt muss es eigentlich schon mehr als eindeutig sein.
SeRig 0 Melden Geschrieben 1. März 2009 keiner? der Film hat auf rottentomatoes.com eine 100%-Wertung