Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Mafiafilm ? Die Unbestechlichen ? der war allerdings in widescreen und nicht in quadrat ganz schön warm nase... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 mich dünkt.... "Es war einmal in Amerika" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 mich dünkt.... "Es war einmal in Amerika" och mennoooooooo du bist nase...alter googler *scherz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Hat nur deshalb so lange gedauert, weil ich es zunächst nicht geschafft habe, das Bild in die Suchzeile von google zu kopieren, aber dann, mit einem kleine Trick... Das neue, eigentlich viel zu leicht, war aber grad inspiriert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 in einem fernen land? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Road to Perdition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Last man standing? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Road to Perdition? würd ich auch sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Road to Perdition? völlig richtig tschenerel, völlig richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Hier dat neue.. sollte ebenfalls nicht all zu schwer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=HAVOC=- 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Ha ! Mean Machine mit Vinnie Jones & dem Mönch als Torwart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Das du das erkennst war ja klar Naja nu musse aber auch ein neues Rätsel stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=HAVOC=- 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Ach du liebes lieschen.. hab' ich noch nie gemacht.. hoffe mal nicht, dass man durch Rechtsklick/Eigenschaften dann sieht, welcher es ist.. Mist, wie bekomme ich denn ein Bild, welches auf meinem Rechner ist, hier hin ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 (bearbeitet) Ach du liebes lieschen.. hab' ich noch nie gemacht.. hoffe mal nicht, dass man durch Rechtsklick/Eigenschaften dann sieht, welcher es ist.. Mist, wie bekomme ich denn ein Bild, welches auf meinem Rechner ist, hier hin ?? entweder hier im beitrag erstellen fenster unter datei anhängen etwas hochladen, oder es zum Beispiel bei imageshack hochladen und per img-code einfügen: [img=http://www.server.de/bild.jpg] e. haha, schneller Bearbeitet 27. Juli 2005 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 (bearbeitet) Ach du liebes lieschen.. hab' ich noch nie gemacht.. hoffe mal nicht, dass man durch Rechtsklick/Eigenschaften dann sieht, welcher es ist.. Mist, wie bekomme ich denn ein Bild, welches auf meinem Rechner ist, hier hin ?? Muhahaha... *mittm Finger auf dich zeig* Beim schreiben eines Beitrags einfach Bild anhängen (siehe Screenshot), darf aber maximal 200kb haben. Und wie du einen Screeshot von ner DVD machst kann ich dir später bei Rechnerübergabe erklären solltest du es bis dahin nicht gebacken bekommen haben. Oder du sagst mir wat du haben willst und ich stell ihn für dich ein und rate nicht mit Edit: war wer schneller Bearbeitet 27. Juli 2005 von -=GeneralChaos=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...