Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Onkel Donald

Pb Aktivierung

Recommended Posts

Posted

Bräuchte hilfe bei punkbuster. Letzte Woche hab ich BF wieder installiert. Hab natürlich sofort den neuesten Patch draufgehaut und versucht zu spielen. Geht aber nicht denn jedes mal wenn ich versuche punkbuster auf dem Serverbildschirm zu aktivieren kommt eine Meldung dass es nicht möglich sei pb zu aktivieren und das man den neuesten Patch nochmals installieren solle. Das hab ich jetzt schon bestimmt 10 x probiert. Ich hab auch schon alles neuinstalliert und versucht auf verschiedene Arten hochzupatchen zuerst ( nur 1.6, 1.5 --> 1.6 auch bis 1.61 das gleiche noch mit road to rome) Funktioniert aber alles nicht. Es kommt jedes mal die gleiche dämliche Meldung. Wer kann mich vom pb Wahnsinn erlösen? :(

Posted

Leider hast du den Webupdater für Battlefield Vietnam gepostet, alberne sau... ;)

Hier der für BF42 :)

Du kannst auch mal den Punkbuster Trouble-Shooting Guide ausprobieren den unser -=Punkbuster=- hier verfasst hat. Dessen Name übrigens nur indirekt mit dem zickigen kleinen Progrämmchen zu tun hat... :D

*klick*

greets,

Posted

Ooops stimt war aber ja auch schon spät :huh:

Aber der Wille war da und das zählt :rolleyes:

MfG

Posted

thx für die hilfe es funktioniert wieder. hab zwar keine ahnung wo der fehler gelegen hat aber ist ja egal hauptsche ich kann wieder zocken :D

Posted
thx für die hilfe es funktioniert wieder. hab zwar keine ahnung wo der fehler gelegen hat aber ist ja egal hauptsche ich kann wieder zocken  :D

Supi!

@Albernesau:

Ja, der Wille zählt! :D

bist trotzdem n netter ;)

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.