Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Justin_m1

Brauche Hilfe (wie Schießt Man Am Besten)

Empfohlene Beiträge

hallo@all

spiele bf schon längere zeit allerdings hab ich manchmal trotzdem probleme bei multiplayer die gegner abzuknallen ich nutze meist das M16 oder CAR waffe

aber manche knallen mich so schnell ab da gabs mal einen spieler (sofort wenn man den sieht .... Tot )

wie machen die das??? so schnell.

ich ziele meist kopf aber das ist echt gar nicht so easy.

was ist mit den NVA waffen (ingenieur oder normal waffe) ingeniur waffe scheint nicht übel aber trifft nicht ganz toll....

TUNNEL: bei den NVA einheiten wo kann man am besten Tunnels vergraben. z.b in gebüschen. aber bei der karte IRVING. wenn ich z.b auf der US basis einen tunnel plazier wird der nach c.a 5 min gefunden

danke für eure antworten

mfg

Justin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast du denn für einen ping?

wenn er hoch ist dann musst du ein bisken vorzielen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kid: vieleicht gegeg bots

das ist ja das dumme = (

die bots schieß ich sofort ohne probs ab

aber im multigame sterb ich = ((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gehts mir auch ... teilweise ... manchmal ... selten ...

vielleicht spielst du zu hektisch und läufst einfach drauf los ohne dich zu vergewissern, dass da wo du hin läufst keine gefahr droht.

mir ging das oft auf cambodia incursion so.

dann hab ich mich zusammengerissen und versucht vorsichtiger zu spielen.

genau das gebiet observieren in das du dich begeben willst und langsam vorrücken.

immer darauf achten ob sich im gebüsch etwas bewegt, und dann zuschlagen.

auf größere distanz immer nur einen schuss abgeben, dann ist z.B. die m16 sehr

treffsicher.

beweg dich möglichst kriechend und langsam. aber wenn du entdeckt wurdest, dann immer in bewegung bleiben: hüpfen strafen usw.

und bei einem ping wie deinem (mittelhoch würd ich sagen; also wie mein ping *g*) immer etwas vorhalten oder am besten so wenig wie möglich auf sich seitlich bewegende ziele feuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nen guter Tip ist pass dich den Waffen her der Situation an.

Nutze in normalen Situationen einen kaliber, mit dem kannst du genau auf Kopf zielen einmal abdrücken und der Gegner ist tot.

Wenn aber versucht wird der letzte Kontrollpunkt einzunehmen dann nimm immer ein MG. Der Grund dafür ist du kannst mehr Leute auf einmal killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaliber???

wie sieht der nochmal aus?

und was ist z,b in 2fights

also z.b wenn du plötzlich einen gegner triffst dann zählen ja nur noch sekunden

wie sollte man da vorgehen?

greeZ

justin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit kaliber meint er nicht direkt eine waffe, kaliber ist eine maßeinheit blabalabla, damit will ich mich garnet befassen ;)... er meint damit, dass du in einer "normalen" situation ne waffe wählen sollst, womit du dem gegner nen sauberen head0r verpasst ^^ ne m16 oder ne ak z.B.

deine zweite frage versteh ich atm nicht ganz oO meisnt, du wenn man den gegner sieht oder wenn du ihn triffst? wenn du ihn triffst, zeih halt weiter drauf, dann fällt der schon um ^.^

E: kann es sein, dass das forum recht instabil läuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nien ein Kaliber ist eine Waffenart wie das M14 und das Typ56 !

So jetz pass mal auf.

Assault: (Waffen: Car, M16, AK47, AKMS)

Bestens zu geeigent mehrere Gegenr auf einmal zu besiegen, eignet sich auch unvorsichtige Soldaten per Granate zu sprengen.

Für Situation geignet: Beim Kontrollpunt einnehemen, beim Kontrollpunkt verteidigen, Gegner Gruppen schnell dezimieren.

Heavy Assault: (Waffen: M14, Ty56, Panzerfaust)

Im Mann gegen Mann Kampf hat es seine särken. Enwtweder per gezielten Kopfschuss oder per Raketenwerfer lässt sich der Feind rasch dezimieren.

Leicht gepanzerte Fahrzeuge werden schnell den Schottplatz finden wenn sie es gegen einen HA aufnehemen sollten

Für Situation geeigent: 1 gegen 1, Pfade und Wege Kontrolle, Unterstüzungsfeuer beim verteidigen.

Scout (Waffen: M21, M40, SVD, M91/30)

Im Weitkampf godlike. Ein Headshot und der Gegner darf neu spawnen.

Auch gegen rauchendes Vehikel (sehr stark beschädigt) einfach mal drauf Snipern.

Die Kugeln eines Scharfschützengewehrs haben eine starke Durchschlagskraft.

Von daher habe ich es schon öfter genug geschafft "fliehende" Helikopter noch runter zu holen.

Für Situation geeigent: Kontrollpunkt verteidigung, Base Attack, Feind Sichtung, andere Scouts ausfündig machen.

Ingenieur weiss ja jeder wozu der ist.

@Justin überleg es dir was sinvoller ist, auf Situation anpassen oder einfach per MG durch die Gegend laufen und immer und immer gekillt werden.

Also trainiere alle Waffenarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@justin

ja es gibt da einen trick der auch in der realität funktioniert, musst einfach mal darüber nach denken, aber ich habe hier jenen tip vor langer langer zeit schon einmal jemmanden gegeben. musste nur denn thread finden.

goood luck :party::high::ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ich glaub du hast recht.

Das Ding hieß was mit "K" dann kam ein "a", "biner" war auch drin, na wie hieß das Teil denn :huh:

Edit: HAHA ich weiss es das nennt sich Karabiner :D:D

Man o man der Hirnfehler hat wohl echt Altsheimer oder nen real Brainbug :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Justin

einige Tips für die Waffentypen und zu entsprechende Situationen haste ja bereits bekommen. Was auch noch sehr wichtig ist, das du immer in Bewegung bleibst. Als Camper kann man zwar aus dem Hinterhalt viele Punkte machen, aber im direkten Schusswechsel zieht man oft den kürzeren. Im Sprung zu schiessen, nach echts und links gehen und schiessen (dabei das fadenreuz immer mittig halten)

Das kannste z.b auf einem leerem server an einer Wand üben. such Dir einen Punkt und versuche in der Bewegung, also nach rechts und links, beim springen etcc diesen Punkt zu treffen. Denn wenn du in Bewegung bist, dann ist es auch für den gegner schwerer Dich zu treffen.

Wenn du Distanzschüsse machst, dann am besten im liegen und immer stossweise abfeuern..gerade die AK bei der NVA verzieht bei Dauerfeuer unheimlich. wenn du aber stossweise abfeuerst, dann wirst du sehen, das du oft nur 2 Schuss brauchst um den Gegner zu erledigen.

Ansonsten....Übung macht den Meister....als ich mit BF angefangen habe zu zocken, hatte ich das gleiche Problem......mit der Zeit bekommste aber den Bogen raus.

LG Cale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.