Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

A.I.M.

Videos

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habt ihr schon mal ein video von SW gesehen?

echt fett :)

sagt mal eure eindrücke

Geschrieben

ach ja ein link dazu:

SW Video

Geschrieben

jo, sieht schon ganz ok aus. habt ihr euch auch ma die präsentation auf der e3 reingezogen...?

Geschrieben
jo, sieht schon ganz ok aus. habt ihr euch auch ma die präsentation auf der e3 reingezogen...?
Geschrieben

echt cool das Video

Geschrieben

hm, video sieht ganz gut aus, weil ich null erwartungen hatte... aber insgesamt finde ich die addon idee nciht gut.

Geschrieben
hm, video sieht ganz gut aus, weil ich null erwartungen hatte... aber insgesamt finde ich die addon idee nciht gut.
Geschrieben

Also ich überlege mir grad ob ich mir Road to Rome kaufen soll... Da finde ich SW viel besser und werds mir auch kaufen vorallem weil die fahrzeuge bei SW BF hinzugefügt werden nicht so wie bei RtR wo man auch nur die fahrzeuge von RtR benutzen kann. Das Video hab ich noch nicht gesehen aber die Screens versprechen einiges.

Aber erst mal zocken......... ;)

Geschrieben

ich find sie ja auch gut aber kann man die filme irgendwo downloaden und im skalierbaren avi player angucken. das scheis ea-Hp fenster ist zu klein bei meinem display. <_<

und dann noch mal warten bis er den pisselsteil komplett hat und dann kann man nicht mal vollbild schalten. haben die angst das man auf andern sites werbung für ihr spiel macht?

Gast [cDs] mo
Geschrieben

Ich finde dass dies ein wenig übertrieben ist! Diese riesigen Schlachten die gezeigt wurden

sind nicht machbar! ausser man würde so eine Schlacht einmal organisieren in einem vollen 64

Server mit ausschliesslich Forum-Mitglieder! Dass wäre einmal eine Idee!

Zum Beispiel die Schlacht bei Stalingrad, wo sich alle Einheiten in Stellung begeben und dänn angreifen! :)

Geschrieben

@mo

was soll den daran nicht realisierbar sein. hab schon manchen 24 server kampf gesehn wo ne B17 mit zwei gunnern über die feindbase dflogen un sogar zwei spitfire als eskorte hatten.

und spiel mal aberdeen wenn da mal 8 panzer vor der achsen base stehen da sieht man die wenigen 2 die sowas wie ein teamplay als ing organisieren.

und bei SS wird wohl auch so sein das es einen gibt der den ami flieger wartet bis da mal 3 oder 4 leute einsteigen um mal paratrooper aktion zu rulen.

Geschrieben

habe letztens bei gazala auch sowas mitbekommen! alle stellungen waren in unserer hand. ich standen mit an der stellung mit den flaks um sie zu verteidigen und es passierte zwei / drei minuten nichts. einzig was wir hörten waren unsere flieger die die alliebase unter beschuss nahmen und uns sagten was sie gesichtet haben! dann auf einmal kamen fast alle allies (ca. 25) mit dem was sie hatten und stürmten diese stellung! kann mir gut vorstellen(eigentlich nur) das einer das team in deren base formiert hat und dann zusammen zum angriff geblasen hat. die hirde ist dann weiter über di brücke gekommen und hat noch zwei weitere stellungen eingenommen. dann waren wir wieder an der reihe.

Gast Asgard
Geschrieben

also ich find so massen schlachten eigentlich lustig, wenn du die richtigen leute hast die mitspielen klapt dat auch wunderbar

Geschrieben

sowas is mir auch ma passiert auf gazala :huh:

lich flieg so mit nem anderen in der me 109(also 2 davon ;) ) umher, auf einmal sehen wir die b17.

keine gunner. nichts.

zirka 10 sekunde später war die feindliche b17 unten.

10 minute flogen wir wieder herum als wir wieder auf eine b17 trafen.

blos diesmal hatte sie zwei gunner.

kein problem, fliegste halt im toten winkel an, denk ich mir. plötzlich kommen hinter dem feindlichen ber VIER :wacko: spitfires hervor und beginnen uns zu fagen. natürlich hatten wir keine chance. 4 spitfires un ein voller bomber gegen 2 me 109 :huh:

der typ muss seine kumpels gerufn habe und hat uns in einen hinterhalt gelockt