Zum Inhalt springen
furby

Großes Problem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi ich hab ein as rock mainboard k7s8x. hat jemand von euch ne ahnung wo dort die led´s angeschlossen werden? die beschreibung is zum kotzen.

danke

Geschrieben (bearbeitet)

welche LEDs

PS Müsste doch sogar auf dem board draufstehen

Bearbeitet von trigger1990
Geschrieben

steht eben nix drtauf. na die vorne am tower wo man sieht ob der pc arbeitet etc.

Geschrieben

guck doch ma bei google da wirste nich fündig...

Geschrieben

Wie gesagt, die beiden Links hab ich direkt aus Google... Waren auf der ersten oder zweiten Seite :rolleyes:

Im Users Manual steht auf Seite sechs (eigentlich wollt ich Dich das selbst rausfinden lassen... ;) ) das, was du suchst...

greets,

Geschrieben

Wie gesagt, die beiden Links hab ich direkt aus Google... Waren auf der ersten oder zweiten Seite :rolleyes:

Im Users Manual steht auf Seite sechs (eigentlich wollt ich Dich das selbst rausfinden lassen... ;) ) das, was du suchst...

greets,

Man glaubt ja gar nicht was man mit so einer Suchmaschine alles machen kann... *lol*

Geschrieben (bearbeitet)

... und nebenbei: Es soll sogar noch andere Suchmaschinen geben, mit denen man auch etwas finden kann....

@Elwood

Siehst ja auf Deinem Foto ;) recht mitgenommen aus ....schon den Jahreswechsel vorgefeiert? B)

Bearbeitet von OleBole
Geschrieben
... und nebenbei: Es soll sogar noch andere Suchmaschinen geben, mit denen man auch etwas finden kann....

@Elwood

Siehst ja auf Deinem Foto ;) recht mitgenommen aus ....schon den Jahreswechsel vorgefeiert? B)

Na klar! Bei mir ist jeden Tag Jahreswechsel! ;) Aber lassen wir das spammen jetzt.

@furby

gibts noch probleme, oder hast du's jetzt hinbekommen?