furby 0 Report Posted December 29, 2004 hi ich hab ein as rock mainboard k7s8x. hat jemand von euch ne ahnung wo dort die led´s angeschlossen werden? die beschreibung is zum kotzen. danke
trigger1990 0 Report Posted December 29, 2004 (edited) welche LEDs PS Müsste doch sogar auf dem board draufstehen Edited December 29, 2004 by trigger1990
furby 0 Author Report Posted December 29, 2004 steht eben nix drtauf. na die vorne am tower wo man sieht ob der pc arbeitet etc.
der.enforcer 332 Report Posted December 29, 2004 ach furby... ... google ... ein klick und siehe da: hier oder hier: Users Manual
der.enforcer 332 Report Posted December 29, 2004 guck doch ma bei google da wirste nich fündig... Wie gesagt, die beiden Links hab ich direkt aus Google... Waren auf der ersten oder zweiten Seite Im Users Manual steht auf Seite sechs (eigentlich wollt ich Dich das selbst rausfinden lassen... ) das, was du suchst... greets,
Elwood 0 Report Posted December 31, 2004 guck doch ma bei google da wirste nich fündig... Wie gesagt, die beiden Links hab ich direkt aus Google... Waren auf der ersten oder zweiten Seite Im Users Manual steht auf Seite sechs (eigentlich wollt ich Dich das selbst rausfinden lassen... ) das, was du suchst... greets, Man glaubt ja gar nicht was man mit so einer Suchmaschine alles machen kann...
OleBole 0 Report Posted December 31, 2004 (edited) ... und nebenbei: Es soll sogar noch andere Suchmaschinen geben, mit denen man auch etwas finden kann.... @Elwood Siehst ja auf Deinem Foto recht mitgenommen aus ....schon den Jahreswechsel vorgefeiert? B) Edited December 31, 2004 by OleBole
Elwood 0 Report Posted December 31, 2004 ... und nebenbei: Es soll sogar noch andere Suchmaschinen geben, mit denen man auch etwas finden kann.... @Elwood Siehst ja auf Deinem Foto recht mitgenommen aus ....schon den Jahreswechsel vorgefeiert? B) Na klar! Bei mir ist jeden Tag Jahreswechsel! Aber lassen wir das spammen jetzt. @furby gibts noch probleme, oder hast du's jetzt hinbekommen?