UndergroundMan 0 Report Posted December 30, 2004 Ich wollte mir mal ein Headset und eine Webcam zulegen. Da wollt ich ma fragen welche ihr mir empfehlen könnt. Bitte Bilder & Fakten. Danke
Destroyer 0 Report Posted December 30, 2004 Ich hab folgende Webcam: Eingefügtes Bild (163x163) Erleben Sie neue Welten Bilder mit 1,3 Megapixel Auflösung und Videos in hoher Qualität Holen Sie das Motiv mit dem digitalen Zoom näher heran Mit dem integrierten Mikrofon können Sie Ihre Stimme aufnehmen Inklusive Clip für Flachbildschirme Bereichern Sie MSN® Messenger, Yahoo®! Messenger und Windows® Messenger mit Video. Halten Sie mit Windows® Messenger oder Microsoft® NetMeeting Videokonferenzen ab Halten Sie Live-Videokonferenzen ab und senden Sie Videos und Fotos per E-Mail Bearbeiten Sie Filme mit der Software in Studioqualität Erstellen Sie Animationen und Webalben, senden Sie Video und Audio live oder richten Sie eine Webkamera ein Jetzt für Windows und Macintosh Kompatibel mit USB 2.0 und 1.1 Lieferumfang Kamera Logitech® QuickCam® Pro 4000 Monitorhalterung Clip für Flachbildschirme Software und Dokumentation Zwei Jahre Garantie Technische Daten Videoauflösung: bis zu 640 x 480 Pixel (VGA CCD) Standbildauflösung: bis zu 1280 x 960 Pixel Bildfrequenz: bis zu 30 Bilder pro Sekunde (bei empfohlener Systemausstattung) Hochwertiger VGA CCD-Sensor, integriertes Mikrofon Anwendungen Für Windows®: MSN® Messenger mit Live-Video Funktioniert mit Yahoo!® Messenger mit Videofunktion Live-Videoanrufe mit Windows® Messenger Dank der Software zur automatischen Gesichtsverfolgung sind Sie immer im Bild Software für digitalen Zoom Bild- und Videosoftware QuickCapture Einfach zu bedienende Video-Mail-Software Bedienungsfreundliche Webkamera Systemvoraussetzungen: IBM®- oder kompatibler PC Windows® 98, 2000, Me, XP Prozessor:Intel® Pentium® II 400, Celeron® bzw. AMD? Athlon? (500 MHz oder besser empfohlen) USB-Anschluss 64 MB RAM (bzw. minimaler, vom Betriebssystem geforderter Wert) 200 MB freier Festplattenspeicher CD-ROM-Laufwerk 16 Bit-Farbtiefe Windows®-kompatible Soundkarte und Lautsprecher (Vollduplex-Soundkarte empfohlen)
UndergroundMan 0 Author Report Posted December 30, 2004 Ich hab folgende Webcam: Eingefügtes Bild (163x163) Erleben Sie neue Welten Bilder mit 1,3 Megapixel Auflösung und Videos in hoher Qualität Holen Sie das Motiv mit dem digitalen Zoom näher heran Mit dem integrierten Mikrofon können Sie Ihre Stimme aufnehmen Inklusive Clip für Flachbildschirme Bereichern Sie MSN® Messenger, Yahoo®! Messenger und Windows® Messenger mit Video. Halten Sie mit Windows® Messenger oder Microsoft® NetMeeting Videokonferenzen ab Halten Sie Live-Videokonferenzen ab und senden Sie Videos und Fotos per E-Mail Bearbeiten Sie Filme mit der Software in Studioqualität Erstellen Sie Animationen und Webalben, senden Sie Video und Audio live oder richten Sie eine Webkamera ein Jetzt für Windows und Macintosh Kompatibel mit USB 2.0 und 1.1 Lieferumfang Kamera Logitech® QuickCam® Pro 4000 Monitorhalterung Clip für Flachbildschirme Software und Dokumentation Zwei Jahre Garantie Technische Daten Videoauflösung: bis zu 640 x 480 Pixel (VGA CCD) Standbildauflösung: bis zu 1280 x 960 Pixel Bildfrequenz: bis zu 30 Bilder pro Sekunde (bei empfohlener Systemausstattung) Hochwertiger VGA CCD-Sensor, integriertes Mikrofon Anwendungen Für Windows®: MSN® Messenger mit Live-Video Funktioniert mit Yahoo!® Messenger mit Videofunktion Live-Videoanrufe mit Windows® Messenger Dank der Software zur automatischen Gesichtsverfolgung sind Sie immer im Bild Software für digitalen Zoom Bild- und Videosoftware QuickCapture Einfach zu bedienende Video-Mail-Software Bedienungsfreundliche Webkamera Systemvoraussetzungen: IBM®- oder kompatibler PC Windows® 98, 2000, Me, XP Prozessor:Intel® Pentium® II 400, Celeron® bzw. AMD? Athlon? (500 MHz oder besser empfohlen) USB-Anschluss 64 MB RAM (bzw. minimaler, vom Betriebssystem geforderter Wert) 200 MB freier Festplattenspeicher CD-ROM-Laufwerk 16 Bit-Farbtiefe Windows®-kompatible Soundkarte und Lautsprecher (Vollduplex-Soundkarte empfohlen) Danke schön . Na ich guck mal unter www.logitech.de
Rob.Dexter 0 Report Posted December 30, 2004 (edited) Als Headset kann ich dir zum zocken das Speedlink Medusa 5.1 empfehlen, einfach nur geil der Bass von dem Teil. Ist aber etwas schwerer als vergleichbare Headsets Edited December 30, 2004 by Rob.Dexter
-=Sarlon=- 516 Report Posted December 30, 2004 Als Headset kann ich dir zum zocken das Speedlink Medusa 5.1 empfehlen, einfach nur geil der Bass von dem Teil. Ist aber etwas schwerer als vergleichbare Headsets
Destroyer 0 Report Posted December 30, 2004 Naja.. mit dem Mikro der Logitech QuickCam Pro 4000 kann ich nicht viel anfangen. Oder ich hab was falsch eingestellt, ich weiss es nicht.
Rob.Dexter 0 Report Posted December 30, 2004 @-=Sarlon=- Erst mal nimmt du dein scheiss Bild aus deiner der Sig! Zweitens is n mirco von n Webcam nicht mit Headset zuvergleichen und im Ts sind Boxen sowie so Tabu.
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Report Posted December 30, 2004 Erst mal nimmt du dein scheiss Bild aus deiner der Sig!
-=Sarlon=- 516 Report Posted December 30, 2004 (edited) @-=Sarlon=- Erst mal nimmt du dein scheiss Bild aus deiner der Sig! Zweitens is n mirco von n Webcam nicht mit Headset zuvergleichen und im Ts sind Boxen sowie so Tabu. Edited December 30, 2004 by -=Sarlon=-
Rob.Dexter 0 Report Posted December 30, 2004 (edited) Naja ich will auf jedenfall nicht mehr auf 5.1 Sound beim Headset verzichten, sagt ja keiner was gegen die Webcam bestimmt cool so n teil, aber n alternative gegen n gutes headset gibs für mich nicht. Edited December 30, 2004 by Rob.Dexter
Dr. Dünnpfiff 0 Report Posted December 30, 2004 medusa is echt geil nachteil is aba dass man mit NOCH mehr kabelgewirr rummachen muss was auf lans schon nervig is, find ich. außerdem teuer
UndergroundMan 0 Author Report Posted December 30, 2004 Danke für die Fakten & Bilder Ich glaub ich nehm die Logitech QuickCam Pro 4000.
Destroyer 0 Report Posted January 3, 2005 Möchte mir ein neues Headset kaufen. Ist das hier gut? Medusa 5.1 Surround Mit freundlichen Grüssen, Destroyer
LarsMitDerBlechtrommel 0 Report Posted January 3, 2005 -=DeathVisor=-,30. Dec 2004, 14:01] Erst mal nimmt du dein scheiss Bild aus deiner der Sig! Wuhahahahahahahahahahah, der Meister hat gesprochen, DU MUSST DAS WEGMACHEN! OMG wie lol... Dessweiteren nennt sich das Avantar großer Meister... es ist ein AVATAR, und kein AVANTAR VoLLh0rsT
Dr. Dünnpfiff 0 Report Posted January 4, 2005 Möchte mir ein neues Headset kaufen. Ist das hier gut? Medusa 5.1 Surround Mit freundlichen Grüssen, Destroyer *lächts*auchsoeinshabenwill* jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!! wenn du dir das leisten kannst, KAUF ES!!!!