Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2005 (bearbeitet) naja jetz wo dus sagst,...eigentlich isses gar net soo toll... hab mal n sennheiser gesehen, klingt sogar besser, aber zum halben preis ... ... ... awas nur net alles glauben was der dr. labert! ?: und, erschrocken? Bearbeitet 4. Januar 2005 von Dr. Dünnpfiff
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2005 -=DeathVisor=-,30. Dec 2004, 14:01] Erst mal nimmt du dein scheiss Bild aus deiner der Sig! Wuhahahahahahahahahahah, der Meister hat gesprochen, DU MUSST DAS WEGMACHEN! OMG wie lol... Dessweiteren nennt sich das Avantar großer Meister... es ist ein AVATAR, und kein AVANTAR VoLLh0rsT Entschuldigung das ich einen unwiederruflichen Rechtschreibfehler begangen habe, mein großer kuhler Meister! Ich bitte um Entschuldigung, auf das sich dieser Vorgang nicht noch einmal wiederholt! ROFL k1ddy
Destroyer 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 hab auch das medusa 5.1 headset...echt super das teil... Meins ist heut morgen angekommen Werde es am WE anschliessen und testen. Mit freundlichen Grüssen, Destroyer
Destroyer 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 Also ich habs heute angeschlossen und gleich mal getestet. Einfach nur klasse Headset, kann es jedem empfehlen...!
eraser777 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2005 ich suche nen billiges headset (mein anderes hats hinter sich...) meint ihr wohl das dieses hier ganz juut is?
eraser777 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2005 ich suche nen billiges headset (mein anderes hats hinter sich...) meint ihr wohl das dieses hier ganz juut is? ???
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2005 ich suche nen billiges headset (mein anderes hats hinter sich...) meint ihr wohl das dieses hier ganz juut is? ??? 1. für 10? mehr kriegst son 5.1 teil von sennheiser (obs n headset is weiß ich net) 2. warum quotest du deinen eigenen post und kommentierst ihn mit ???
eraser777 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2005 ich suche nen billiges headset (mein anderes hats hinter sich...) meint ihr wohl das dieses hier ganz juut is? ??? 1. für 10? mehr kriegst son 5.1 teil von sennheiser (obs n headset is weiß ich net) 2. warum quotest du deinen eigenen post und kommentierst ihn mit ??? zu 2. keine ahnung , ums hochzupushen weils wichtig is zu 1. also nen headset sollte es auf jeden fall sein, nur kopfhörer brings nich (hab ich selber)
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2005 (bearbeitet) wär schon wichtig weil wie gesagt für 10? mehr kriegrs n 5.1 gerät. mal schaun obs headset is... ? nein is kopfhörer...und ich hab die marke verwechselt, es is n zalman, an alle die sich wundern dass n sennheiser 5.1 so billig is Bearbeitet 16. Januar 2005 von Dr. Dünnpfiff
freaky 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2005 ich hab das teil auch, für den preis, den ich bezahlt hab super zeug ich hab 27? bezahlt (kontake )
eraser777 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2005 ich merk gerade, das selbe headset hattn kumpel ^^ werde ihn morgen mal fragen ob es sich für 25? lohnt @ Destroyer: bis 40?
freaky 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2005 ich merk gerade, das selbe headset hattn kumpel ^^ werde ihn morgen mal fragen ob es sich für 25? lohnt @ Destroyer: bis 40? ich würd sagen: lohnt! auf jeden fall! wenn du nicht unbedingt 5.1 brauchst, ist das meiner meinung nach das beste, wo gibt