Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[AvT]Chris

Fh V0.66 Released !

Empfohlene Beiträge

Es ist genial!

Es macht riesigen Spaß,einfach nur mitm Auto über die Map zu fahren und sich alles anzusehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal jemand helfen bitte ? Bei mir habe ich beim laden der Map keinen Ladescreen (nur Grau) und einen schwarzen Boden , wo ich denke mal normalerweise Wiese oder ne Straße sein sollten :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stalker,30. Dec 2004, 17:14] BOAHR!

Die Map Counterattack is wirklich die schönste map für BF + Mods die ich je gesehen hab!!!WUNDERSCHÖN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau diese Mod bringt weiss ich nicht, ich werd sie dann mal antesten.

?: Ich habe mal nachgeguckt und FH Realism scheint mehr historische Korrektheit ins game zu bringen wie richtige Flggen usw. Ferner scheint es die Sounds zu "verbessern" müsste ich aber antesten um das zu sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find FH schon sehr realistisch und mit so vielen neuerrungen müssten wir doch die nächsten Wochen beschäftigt sein .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

So, nach vielen schönen Stunden FH geh ich ins Bett, einfach nur Klasse mit meinen HIW Kollegas, war es ne lustiger abend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

NIX IS GENIAL

DIESE MOD

DIESE VERDAMMT DRECKS MOD

DIESE DUMME MOD VON DEN LEUTEN DA.....ES kotz mich an, das diese Mod schon wieder nicht läuft...........................................................................

................................................................................

....................

ich schmeiß den nu ausem fenster und kauf mir nen neuen

man leckt mich am arsch, scheiß fh, das kommt nun runter von der platte, und dann wars das mit der ach so tollen mod <_<

Ps: Wenn ich Fröhlich bin mach ich die mo wieder rauf und zocke, cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.