Der Papst 0 Autor Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 NACHRICHTEN: ZoneAlarm Security Suite kann diese Werbung blockieren, wenn man es richtig eistellt *freu*
funakistyle 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 sehe auf der seite nicht ein funken werbung un es poppt auch nischt auf...sehr komisch...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 NACHRICHTEN: ZoneAlarm Security Suite kann diese Werbung blockieren, wenn man es richtig eistellt *freu* geht das dann auch mit firefox-blocker? un wenn ja, wie
Der Papst 0 Autor Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 (bearbeitet) Ich kenne FireFox nicht, aber ZoneAlarm Security Suite ist kein Browser sondern eine Rundum-Sorglos-Firewall Antivirus, Dialer-Blocker, Firewall, Programmeinstellungen, Werbe- und Popup-Blocker,... Adde mich mal im ICQ, ich hab was für dich Bearbeitet 31. Dezember 2004 von Der Papst
Manitu 10 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 nur als kleine Info: natürlich wird wieder etwas entwickelt dass die werbung blockiert. aber ich möchte euch hiermit darauf hinweisen dass ihr euch nur selber schadet und im schlimmsten fall die seite geschlossen werden muss. denkt mal darüber nach.
Andre2004 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2005 nur als kleine Info: natürlich wird wieder etwas entwickelt dass die werbung blockiert. aber ich möchte euch hiermit darauf hinweisen dass ihr euch nur selber schadet und im schlimmsten fall die seite geschlossen werden muss. denkt mal darüber nach. Wollte ich auch grade schreiben. Solange sowas hier kostenlos bleibt ist sowas ok miene ich. Wer soll sowas denn sonst bezahöen? mfg Andre
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. Januar 2005 Solange die Dinger keine nervigen Geräusche machen,ist mir das egal.Stört mich nicht. Das Teil klicke ich einfach weg.
Jo-M 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2005 Also ich benutze Opera und sehe keine Werbung ... PS: RE nach langer "Computer kaputt" Phase...
Monoman 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2005 In der GameStar war mal ein Artikel drinne wie man solche und andere Werbung durch entsprechende Einträge in irgendeiner host-Datei von Windows blockieren kann. Aber da dieses Forum und die dazugehörige Website (wie Manitu bereits gesagt hat) größenteils durch Werbung finanziert wird, poste ich den Artikel hier natürlich nicht. Oder wollte ihr hier demnächst ein riesigen Button mit der Aufschrift "Make a Donation" haben? Oder bestimmte Teile des Forums sind nur für Premium-User, die auch mal ein oder zwei Euro investieren können... Also regt euch nicht so auf, ein kurzer Klick auf close und die Sache ist gegessen... MfG Monoman
Der Papst 0 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2005 (bearbeitet) Wenn ich ein mal pro 15 minuten auf close drücken muss, dann ok Aber bei mir kommt es bei jedem Seitenaufruf, obwohl bei ZoneAlarm und im IE die Cookies aktiviert sind, und das geht zu weit Bearbeitet 1. Januar 2005 von Der Papst
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2005 wenn das wenigstens noch werbung wäre die in nem normalen fenster kommt ... aber so verklickt man sich einmal und hat schon den mist am arschkleben
Monoman 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2005 [...] aber so verklickt man sich einmal und hat schon den mist am arschkleben <_< LOL, Leutz ich dachte ihr wärt E-Sportler Da darf man sich nicht verklicken... Sonst musst du doch auch 10 Pixel große Ziele in deinen Ego-Shootern treffen und die bewegen sich auch noch! 1 Klick = 1 Treffer :D MfG Monoman
sanvain 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2005 Aufregung wegen dem bisschen? Naja entweder spendet oder lasst es. Erstens kostet die Seite die Macher nicht nur Geld, sondern auch Zeit..........einfach mal bedenken wie es einige schon gesagt haben. Wenn nicht mal ne Schachtel Kippen weglassen oder ne Kiste Bier etc weniger und das Geld den Machern überweisen.
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2005 [...] aber so verklickt man sich einmal und hat schon den mist am arschkleben LOL, Leutz ich dachte ihr wärt E-Sportler Da darf man sich nicht verklicken... Sonst musst du doch auch 10 Pixel große Ziele in deinen Ego-Shootern treffen und die bewegen sich auch noch! 1 Klick = 1 Treffer :D MfG Monoman jo aber wenn man im hintergrund noch 10andere sachen hat und da auch noch am arbeite/spielen is dann lässt die wirkung des zielwassers stark nach^^
Manitu 10 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 Wenn ich ein mal pro 15 minuten auf close drücken muss, dann ok Aber bei mir kommt es bei jedem Seitenaufruf, obwohl bei ZoneAlarm und im IE die Cookies aktiviert sind, und das geht zu weit es ist nicht gewollt dass sie bei jedem seitenaufruf kommen. HIER ist beschrieben wie man sein browser einrichten muss. falls es mit diesen einstellungen nicht klappt, bitte das dort melden.