Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

zogger78

Grafikauflösung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

ich habe mir einen TFT zugelegt und bin sehr zufrieden damit, auch schnelle Games wie UT2004 etc. funzen einwandfrei.

Nun habe ich bei BFV das Problem das die max. Auflösung die ich einstellen kann bei 1280x960 liegt. Da der TFT aber eine native Auflösung von 1280x1024 hat, muss der Monitor interpolieren und ich habe so bei schnellen Seitwärtsbewegungen leichte Verwischungen..das nervt auf Dauer...

Gibt es eine Möglichkeit, Tool oder ähnliches, mit dem ich die Auflösung auf 1280x1024 erhöhen kann?

Danke!

Greetz

Zogger78

Geschrieben

Habe die Lösung bereits gefunden....danke an alle die sich Gedanken darüber gemacht haben....

Geschrieben

Für alle die's noch nicht wissen.

Um eine höhere Auflösung als in den Optionen vorgegeben zu erhalten folgendes machen:

In den BFV Ordner und dann die Auflösung im Profil manuell ändern.

Geschrieben
Habe die Lösung bereits gefunden....danke an alle die sich Gedanken darüber gemacht haben....

und die wäre?

vielleicht hilfts anderen usern ;)

Geschrieben

\Mods\BfVietnam\settings\Profiles\Custom

hier in den Dateien video.con und videocustom.con die Angaben auf die gewünschte Auflösung ändern.

Ich weiss nicht ob es unbedingt bei beiden Dateien sein muss, aber habe es so bei mir gemacht und es funktioniert problemlos... :D

Geschrieben

Habe ich das nicht schon am Anfang geschrieben? :rolleyes: