Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hermann Lakeitel

Umfrage Zu Den Einschränkungen Seit Dem 1.1 Patch

Wie findet Ihr die Einschränkungen bei den Panzer und der AT Class?  

42 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

In unserem Forum hat sich großer Unmut über die Einschränkungen /Veränderungen im Gameplay besonders bei vielen Panzern ( IS-II ; Tiger etc.) (Schwächung der Ami Panzer, die nun Hellcat Crownwell mit einem Schuss zu zerstören sind) und der AT-Class Luft gemacht. da von seiten der Realismus Fanatiker weitere Einschränkungen geplant sind, wie z.B. dem AT-Kämpfer im nächsten Patch nur noch eine AT Granate zu geben, wollte ich mal die Meinung der Community einholen. Die Änderungen erinnern mich sehr an FH und machen das Gameplay langsamer. Mich interessiert insbesondere die Meinung der erfahrenen BG42 Spieler, die schon länger BG42 zocken und mehrere Versionen kennen.Es hat sich nämlich inzwischen Widerstand gegen diese Änderungen/ Einschränkungen im BG developer Forum gebildet, die wollen wissen, was ihre zahlreichen Deutschen Fans darüber denken.Wie findet Ihr die genannten Änderungen bei Panzern und der AT-Class?

[MOB]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Ihr sicher gemerkt habt, ist mir beim Erstellen der Umfrage ein Fehler unterlaufen, so dass meine Editings jetzt 6-7 mal hier gepostet sind.

Meine Bitte an die Moderatoren: Bitte alle löschen bis auf die oberste von 23:50h.

Sorry! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo kein problem ;) ist gelöscht

wasn das für ne umfrage ? mit einer Antwort ? ^^

falls sich die threads voneinander unterschieden haben die du geöffnet hast und das hier der flsche ist,

dann mach den richtigen bitte nochmal einen auf und ich lösch den hier 

dann zum thema selbst: ich zocke doch recht oft BG ... und mir ist seit dem neuen Patch besonders die verlangsamung der sniperkugeln aufgefallen :huh: stört mich etwas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach war die 0.98 die letzte gute Version alles was danach kamm hat sich immer mehr von dem entfernt was ich an BG42 mochte. Ich finde es zwar gut das sie endlich mehr auf realismus setzten aber dann sollen sie es auch richtig machen und nicht nur bei einzelnen sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds schon nicht so gut, dass sich die türme bei einigen panzern anscheinend

langsamer drehen, da ist es meist besser den ganzen panzer zu drehen anstatt

nur den turm,

und da ich gerne at spiele, ist es auch n bisschen nervig wenn man sich erst hinlegen

oder hocken muß und man im stehen sogar aus wenigen metern gar keinen schaden macht, außerdem hätt ich gerne ein gewehr als at bei den deutschen und allies, wie bei den japaner und nich einen revolver oder ne pistole....

und ein messer sollte eigentlich jeder dabeihaben!

jo das wars eigentlich -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo kein problem  ;)  ist gelöscht

wasn das für ne umfrage ? mit einer Antwort ? ^^

falls sich die threads voneinander unterschieden haben die du geöffnet hast und das hier der flsche ist,

dann mach den richtigen bitte nochmal einen auf und ich lösch den hier;)

dann zum thema selbst: ich zocke doch recht oft BG ... und mir ist seit dem neuen Patch besonders die verlangsamung der sniperkugeln aufgefallen  :huh:  stört mich etwas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 1.0 Patch war auch noch ganz gut nur fing man dort bereits mit diesen veränderungen an. Hat es denn nicht ausgereicht das sie der AT Klasse mit dem Bajonett abgeschwächt haben was soll das denn jetzt mit der Pistole? Ich habe jetzt etwar die hälfte aller Maps gespielt und ausser der map Korsun ist mir noch keine einzigste positive veränderung aufgefallen. Einige Sachen haben zwar einen guten ansatz nur sind sie wie ich finde falsch umgesetzt wurden oder nicht ausgereift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe irgendwie den ganzen Tread nicht so recht ? :unsure:

was genau verstehst du nicht ?? :huh:

spielst du überhaupt BG ?? <_<

es geht hier um die veränderungen des neuen BG42 1.1 Patch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe irgendwie den ganzen Tread nicht so recht ? :unsure:

was genau verstehst du nicht ?? :huh:

spielst du überhaupt BG ?? <_<

es geht hier um die veränderungen des neuen BG42 1.1 Patch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne dich nur unter "Tankdriver ger" bist Du das ? aber by the way Dich meinte ich garnicht sondern Kalle Palle <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.