Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest konzilla

Addons Und Serial

Recommended Posts

Guest konzilla

Hi! Ich will mir die addons bei ebay ersteigern und habe bei verschieden ebayern nachgefragt, ob die Addons eine neue serial haben. Die einen antworten ja, einige wenige meinen, daß man keinen neuen key brauche. Was stimmt nun? Benutze ich meinen key vom original BF1942 auch für die addons oder haben die je einen eigenen?

Gruß,

Konzilla

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würd bei e-Bay nachgucken ob das Fachverkäufer oder private sind.

Private sind nicht so gut wer weiss ob der Key ungebraucht ist bzw. gebannt.

Ich hab mir Battlefield1942+ Addon Road to Rome für 39,99? aus Taiwan schicken lassen hat zwar 2Wochen gedauert aber egal, funktioniert auch alles.

Jetzt gibt es schon BF42+ addon RtR und SW.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für 45,90? bekommt man z.B. bei Okaysoft die ?Battlefield 1942 ? Anthology? sind beide Add ons mit drin .

Die Add ons brauchen zum Installieren zwar ein Serien Nummer es ist ( bei mir ) unerheblich mit welcher CD ich was starte . Beispielsweise kann ich mit der Haupt CD BF42 auch das Add on ?Road to Rome? starten .

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.