Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Staubsauger

Gameserver Fuer Battlefield 1942

Recommended Posts

Nabend Leut

cih möchte mithilfe des battlefield Server managers einen Server fuer Inet stellen,

hab das auch schon versucht....aber den Server kann nur ich sehen, mein Kumpel

bekommt ihn nicht angezeigt......was mache ich falsch, ich lass den als laufen in der

Hoffnung das andere drauf kommen zum zocken, aber es tut sich nix, wer kann mir

helfen das problem zu lösen und den servermanager richtig zu konfigurieren......

hier die IP des Servers von mir 192.168.0.1 port 14657...

Danke schonmal im vorraus....

Gruss Ralf

das ist alles andere wie eine internet IP:

192.168.0.1 port 14657...

das ist deine LAN IP, die dein PC nur intern hat, du musst mal die IP von deinem Internetprovider rausfinden, die du von ihm bekommst, wenn du dich ins inet einloggst.

wenn dann alles freigegeben ist ect. wir man dich eventuell finden, als server

Ja, der Server ist da, aber User oder besser mein Kumpel können nicht darauf connecten, warum ?????

Habe übrigens neue IP 80.140.16.35

Guest

Was für ne Fehlermeldung bekommen Deine Kollegen angezeigt?

Hat sich Deine IP wieder geändert? Mit der IP 80.140.16.35 finde ich keinen Server...

Ja, die IP hatte sich geändert, und meine kollegen bekommen die fehlermeldung

Verbindung zum Server fehlgeschlagen..

Solll ich den Server mal laufen lassen, im moment isser nämlich aus.......sag bescheid,

dann schreib ich hier die IP rein, im ASE isser dann zu finden....

Guest

Hi!

Ein "Verbindung zum Server fehlgeschlagen" ist eindeutig ein Zeichen dass der eingehende Port 14567 nicht offen ist. Aber lass den Server mal heute Abend so gegen 17-18 Uhr laufen, dann probier ich das auch nochmal.

Sorry war heute abend leider nett zu hause......aber ich probiers nochmal..hab den

port aber freigegeben.....nur zeigt mir der manager links unten die ip und einen

anderen port nämlich 14667 an.....

Guest

Hi!

So, ich hab das jetzt mal auf meinem Server getestet. Wenn ich den Port 14567 (tcp) blockiere sehe ich den Server zwar in der Serverliste, doch wenn ich darauf connecten will bekomme ich die Fehlermeldung "Verbindung zum Server fehlgeschlagen". Also wird bei Dir dieser Port blockiert...

Der Port 14667 im Servermanager ist schon richtig, das ist der Port über den Du mit dem BFRM auf den Server connectest.

Und wie kann ich den port entblocken... ?????? ich blicks noch nett so ganz

Kleine Info, die Firewall ist abgeschaltet.....

Guest

Was für ne Firewall hast Du denn laufen? Wenn es so eine Personal Firewall ist, dann könnte es schon sein dass die trotz deaktivierung im Hintergrund noch irgendwelche Ports blockt...

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.