Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

renndackel

Ich Kann Nicht Im I-net Zocken! =(

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich schaffe es einfach nicht im internet zu zocken...

Wenn ich bei multyplayer auf internet klicke, sind da keine server, auf denne man spielen kann.

Ich habe mir auch schon das Programm all seeing eye heruntergaleden. Aber ich weiß nicht wie ich damit server finden solll... =(

Ich glaube die patches dafür habe ich alle installiert. also 1.1 , 1.2

Kann mir irgend jemand helfen???

Thx

Geschrieben

Hallo du vieleicht versuchste es mal hiermit!!!!!!

Patch 1.21

Geschrieben

ne, bei multiplayer kann man keine server sehen....

ich kann nur einzelspieler "soforteinsatz" spielen

Geschrieben

Also haste den 1.21 schon drauf??? Was haste denn für eine Verbindung im BFV Multiplayer eingestellt,benutzt du eine Firewall?

Geschrieben

Also bei ASE solltest du doch keine Probleme haben,

1.Ist denn im linken Bildbereich (im ASE-Bildschirm) BFV zu sehen in der Liste der Spiele?

2.Hast du den Connectenwizzard benutzt umd ASE einzurichten?

Geschrieben

@ renndackel:

Hast du auch nachdem du auf multiplayer geklickt hast, auf Internet und Update geklickt?

Geschrieben

Also ich habe jetzt mit dem all seeing eye verschiedene server gefunden...

Aber immer wenn ich diese server doppelt anklicke, erscheint kurz ein battlefield fenster. 1 sekunde später werde ich aber wieder rausgeworfen... ????

Ich habe bei multiplayer auf update gedrückt...

und ich habe 1.21 drauf

Geschrieben

Hast du n Router?

Bestimmt blockiert deine Firewall.

Geschrieben

Hallo Renndackel und willkommen!

Wenn Du nach einigen Sekunden gekickt wirst, hast Du eventuell "Punkbuster" nicht mit installiert? Ohne dieses Programm wirst Du kaum Server finden, auf denen Du spielen kannst.

Greets,

PunK'

Geschrieben

punk, lesen bildet ;) er bekommt gar keine serverlist ;) und wenn (mittels ase) dann kommt er gar net ins spiel...

Geschrieben

@Freaky: Ja, ich weiß ;) Und auf den ASE Eintrag hin habe ich nach Punkbuster gefragt. Wenn PB nicht installiert oder nicht aktiv ist, wirst Du sofort wieder gekickt.

@Renndackel: Kommt denn eine Fehlermeldung, wenn Du gekickt wirst? Steht da irgend etwas?

Cheers,

PunK'

Geschrieben

Lass mich raten du hast Windows XP Proffesional mit Service Pack 2 ? gelle ? *lol* hatte ich auch muste sp2 killen bfv laggt viel zu krass mit sp2 man kann die server liste bekommen mit etlichen einstellungen an bfv aber lohnt ned is ned spielbar mit sp2 also zumindest nicht bei mir und bei etlichen kollegen auch ned bei manchen solls gehen aber naja was bringts wenns bei manchen geht bei manchen ned :/ is nur ne vermutung ;)