Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

renndackel

Battlefield Kackt Ab...

Empfohlene Beiträge

Ich habe bei Battlefield Vietnam auf Multiplayer gemacht.

Dann auf aktualisieren. Dann kamen da verschiedene Server, auf denen ich spielen konnte.

Aber immer, wenn ich einen Server angeklickt habe, also mitspielen wollte, bin ich wieder auf meinen Desktop zurückgeflogen. Unten in der Leiste steht dann zwar noch battlefield Vietnam, aber wenn ch es wieder anklicke, gelange ich sofort wieder auf den Desktop zurück. Wisst ihr warum???

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei Battlefield Vietnam auf Multiplayer gemacht.

Dann auf aktualisieren. Dann kamen da verschiedene Server, auf denen ich spielen konnte.

Aber immer, wenn ich einen Server angeklickt habe, also mitspielen wollte, bin ich wieder auf meinen Desktop zurückgeflogen. Unten in der Leiste steht dann zwar noch battlefield Vietnam, aber wenn ch es wieder anklicke, gelange ich sofort wieder auf den Desktop zurück. Wisst ihr warum???

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Örkkks, das ist jetzt der zweite Thread zu dem Thema. Hier der eigentliche Thread:

http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...showtopic=16780

Dieses Thema wird deshalb mit der bitte an Dich, Renndackel, geschlossen, Doppelpostings in zukunft zu vermeiden.

Cheers,

PunK'

PS: Da Du ein Problem bei spielen hast, habe ich beide Threads in den entsprechenden Bereich, "BFV Help" verschoeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.