Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

renndackel

Battlefield Kackt Ab...

Recommended Posts

Ich habe bei Battlefield Vietnam auf Multiplayer gemacht.

Dann auf aktualisieren. Dann kamen da verschiedene Server, auf denen ich spielen konnte.

Aber immer, wenn ich einen Server angeklickt habe, also mitspielen wollte, bin ich wieder auf meinen Desktop zurückgeflogen. Unten in der Leiste steht dann zwar noch battlefield Vietnam, aber wenn ch es wieder anklicke, gelange ich sofort wieder auf den Desktop zurück. Wisst ihr warum???

Thx

Ich habe bei Battlefield Vietnam auf Multiplayer gemacht.

Dann auf aktualisieren. Dann kamen da verschiedene Server, auf denen ich spielen konnte.

Aber immer, wenn ich einen Server angeklickt habe, also mitspielen wollte, bin ich wieder auf meinen Desktop zurückgeflogen. Unten in der Leiste steht dann zwar noch battlefield Vietnam, aber wenn ch es wieder anklicke, gelange ich sofort wieder auf den Desktop zurück. Wisst ihr warum???

Thx

Örkkks, das ist jetzt der zweite Thread zu dem Thema. Hier der eigentliche Thread:

http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...showtopic=16780

Dieses Thema wird deshalb mit der bitte an Dich, Renndackel, geschlossen, Doppelpostings in zukunft zu vermeiden.

Cheers,

PunK'

PS: Da Du ein Problem bei spielen hast, habe ich beide Threads in den entsprechenden Bereich, "BFV Help" verschoeben

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.