Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Homer P.

Matrix Reloaded ist voll schlapp

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben
@Markus Maximus: Waas? Die Dialoge waren ja das Schlimmste! Die haben sich ja nicht mit Kung Fu gekillt, die haben sich totgequatscht! Und alles auf so einem Hobby-Philosophen-Niveau. Vom Inhalt her OK, z.B. die Frage nach dem freien Willen. Aber die haben mehr gelabert, statt das Wer-kontrolliert-mich-Problem zu visualisieren. Aber das ist ja kein Film-Forum hier...
Geschrieben
wie schon gesagt nervt mich in em film die unnötig eingeflochtenen handlungselemente wie z.b.

die rave party+die sexszene

und auch die familären verknüfungen des neuen operators und auch dieser gerettete clown....und noch die ex von morpheus....

Gast
Geschrieben
wie schon gesagt nervt mich in em film die unnötig eingeflochtenen handlungselemente wie z.b.

die rave party+die sexszene

und auch die familären verknüfungen des neuen operators und auch dieser gerettete clown....und noch die ex von morpheus....

Ganz Deiner Meinung, diese "Wir-sind-voll-der-subversive-und-total-freakige-Untergrund"-Rave-Szene, aber auch Morpheus' Ansprache vor diesen Leuten - einfach nur peinlich. Und schlechter als die Langnese-Werbung im Kino. :P

Geschrieben

Stimmt, das mit dem Wellensittich....

es gibt einfach keine sequals die ihre erwartungen erfüllen können
Gast
Geschrieben
Stimmt, das mit dem Wellensittich....

es gibt einfach keine sequals die ihre erwartungen erfüllen können

Na, zumindest von Star Wars und Alien war Teil II und III richtig gelungen. Terminator II dito (III soll ja enttäuschend sein).

Aber wenn, wie bei Matrix oder den Star Wars Episode-Filmen alles schon auf eine Serie angelegt ist, die insgesamt möglichst viel Kohle einspielen soll, prostituieren sich die Produzenten in vorauseilendem Gehorsam beim Publikum (um noch mal die Rave-Szene mit gleichzeitiger Kopulation von Neo und Trinity in Erinnerung zu rufen, bei der Trinity mit Paukenschlag kommt (sexistisch isses auch noch).

Stöhn.

Geschrieben

naja aber die drehn ja auch schon an matrix3

Gast
Geschrieben
naja aber die drehn ja auch schon an matrix3
Geschrieben

Sers!

Hab den Film leider auch noch nicht gesehen, aber die Szenen die ich bis jetzt gesehen habe sind wirklich - krass - !

Mich störts nur das die Leude jetzt noch aus Profitgier ein Spiel draus gemacht haben <_< das dann noch so "schlecht" abschneidet ( Grafik vor allem Dinge! ) ...mir gefällts keinen Schlag, aber wie gesagt Ansichtssache bzw wems gefällt ;) !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben

ich fand den film echt klasse, und das spiel naja was will man erwarten wenn die license über 40 millionen dollar kostet.

Geschrieben

Matrix 3 (Matrix Revolution) ist bereits komplett fertig abgedreht!

Geschrieben

muss sagen das es game goil is und denn film ziehe ich mir noch rein der kann doch garnet so schlecht

sein also ich kann mir nicht vorstellen das ein matrix fan ihn nicht mag!ich bin ein halber!!

das game finde ich besser wie max payne der matrix modus is echt gelungen!

morgen habe ich denn film gesehen und werde meinen sempf auch noch dazu geben!

gruß gladi

Geschrieben

Bis auf das Gerede am Anfang und den Schlüsselman, kann man sich den ansehen

wird fortgesetz...................

:D:lol::D