Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

SebSnake

Das Kann Nur N00bs Passieren...

Recommended Posts

Hi, wollte einfach mal ne Frage in den Raum stellen, und zwar:

Was sind eure "besten" Erlebnisse mit n00bs bei BF42+Mods?

Mich würde mal interessieren was n00bs so "können", was sonst keiner Vermag.

Also ich hatte nur diese "Standart" Erlebnisse bei DC z.B.:

-> noob steigt in heli ein und denkt die steuerung ist wie bei nem Flugzeug => crash mit Flugzeug welches davor gerade starten wollte

-> noob überfährt teamkameraden mit Panzer

-> basecamping, ect...

sowas halt.

Jetzt seid ihr dran, postet alles was euch beim Thema "Battlefield und n00bs" so in den Sinn kommt. :)

(Grund für den Thred: will mit meinem Clan u.U. nen Video dadrüber drehen, vorausgesetzt, es gibt genug "Material")

Link to comment
Share on other sites

-> noob steigt in heli ein und denkt die steuerung ist wie bei nem Flugzeug => crash mit Flugzeug welches davor gerade starten wollte
Link to comment
Share on other sites

wenn man einen heli fliegt wie ein flugzeug sieht das wie folgt aus:

180 grad vorwärtsdrehung knapp über dem boden.

und dann war das flugzeug nicht schuld dran (das stand ja noch auf dem boden), nen heli startet man nach OBEN und nicht VORNE... B)

Link to comment
Share on other sites

Guest Amd-Fan

Noob nimmt heli und schmiert ab ich nehm den heli das nächste mal noob tötet mich .............

Link to comment
Share on other sites

-> noob steigt in heli ein und denkt die steuerung ist wie bei nem Flugzeug => crash mit Flugzeug welches davor gerade starten wollte

Da hat das Flugzeug die Schuld un nicht der "n00b"

Die , die immer "n00b" schreien sind sleber die größten "n00bs"

Link to comment
Share on other sites

Ich liebe Leute die sich immer und immer wieder an die gleiche Stelle legen wo ich sie gesnipert habe. Einen habe ich sage und schreibe ca. 15 mal erwischt. *lol*

Link to comment
Share on other sites

Toll ist es auch, wenn man mit einem ein Inf-Duell hat auf kurze Distanz und dann jemand aus dem eigenen Team mit einem Panzer reinschießt und beide tot sind....

Link to comment
Share on other sites

In DC habe ich vor ein paar Tagen einer mit einer Scut-Rakete erlebt. Erst ist er ziemlich planlos in der Homebase herum gefahren. Dann ausgestiegen, etwas herum gehüpft um anschliessend wieder etwas herum zufahren. Dann schoss er sie ab, die grosse Rakete. Nur flog die Rakete in die falsche Richtung, nämlich zum Rand der Map also um 180 Grad verkehrt. Ich habe ihn dann gefragt was er da treibe. Er: Ich zerstöre die feindliche Homebase. Ich: Das ist aber die falsche Richtung. Er: Nein, so ist es kürzer.....Als ob die Map eine Kugel ist *lol* .

Auf Coral Sea hat einer mal das eigene Flugdeck vermint. Er wollte so verhindern das die Abspringer nicht mit ihren Fallschirmen landen können :blink:. Diese Erklärung passte dem Admin in unserem Team überhaupt nicht und er hat den Einfaltspinsel gekickt....dabei meinte er es doch nur gut.

Aber es war jeder schon mal Anfänger oder.

@mig21, 15-Mal und das ohne schlechtes Gewissen. Du hättest ihm ja zu mindest beim 14-Mal eine Warnung durchgeben können *lol*

@mape, Kill ist Kill *lol*

Link to comment
Share on other sites

am besten finde ich die, die eine art stamm sniper platz haben und immer wieder dahin gehen weil sie drauf hoffen dass sie in einem nahkampf gefecht den umsnipern können der sich gerade verarztet

In DC habe ich mich einmal in einen gebaüde zurückgezogen weil ich keine munition mehr für die heavy ammo hatte.also hatte ich nur noch die Pistole zum schießen.Dann kammen drei gegner an.alle drei mit ner ammo.Sie bemerken mich nicht.und dann eröffnete ich das feuer und killte alle drei mit ner pistole.

Ich bin nicht so einer der solche noobs nennt, weil ich meine das jeder mal lernen muss!!!!!Wenn ich mal mich mal daran zurück erinnere als ich DC das erste mal gespielt habe dann...

Link to comment
Share on other sites

hmm, wenn einer nen tk macht umd die uniform der soldaten zu begutachten - v.a. bei neuen mods o.ä.

Link to comment
Share on other sites

Tja noobs sind für mich die GIGA fritzen.

Gestern haben die OPK getestet ich sag euch die anderen noobs die das nicht alles auf Anhieb kapieren sind nicht so schlimm wie die.

In der Basis schaut sich der nils die Waffen an, kommt ein Feind, was sagt Nils?

"Was willst du den hier." anstatt zu schiessen omg. Folge er wird erschossen.

Oder er fährt mit den Panzer hat "c" Ansicht aktiviert nach 1Minute merkt er das ein Feind mitfährt der doof steigt aus der Feind ein. Folge TOT.

:ph34r:

Noobiger gehts nicht mehr.

Link to comment
Share on other sites

Ich wurde mal ständig von Teamkamarade abgeschossen, weil ich immer hinter dem Panzer aus meinem Team stand und daran als ing rumgefummelt habe... die dachten ich will den kaputtkriegen... nach laaanger Zeit und paar mal sterben haben die´s dann gecheckt und plötzlich sind permanent 3-5 Spieler mit nem Schraubenschlüssel da rumgeflizt...kam ich mir etwas überflüssig vor. ;)

Ich als unerfahrener habe damals ab- und zu einen Truppentransporter sooo schlecht gefahren, dass er entweder umfiel oder ich manchmal voll auf Minen geheizt bin...das fanden meine Insassen gar nicht so lustig und ich wurde gefragt, ob ich nicht lieber etwas im single-player modus übern will. :D

Auf omaha dachte ich mal ich mache etwas ganz taktisch-tolles wenn ich das Schiff an den Strand setzte wegen kürzerer Distanz usw.usw. naja als es sank wurde ich gekickt :)

Oder bin ich damals ab und zu mit der Wespe abgehauen...grob richtung Feind gestellt...ausgestiegen und am Geschütz wieder eingestiegen (nee nee, nicht mit Tasten sondern immer drumherumgelaufen und gehofft "richtig" einzusteigen)

dann habeich 2-5 x geschossen und war tot! wusste gar nicht, dass man Ari mit Fernglas lenken kann :D

...da gibt´s sicher noch zig Dinge, die ich machte und die einen schnell als noob wirken lassen...macht aber nix, dafür bin ich als bekannter noob und Anfänger auch schon das eine oder andere mal sooo unterschätzt worden, dass ich am Ende die Goldene ummen Hals hatte :P

Link to comment
Share on other sites

Ich leg gerade ne Mine ab weil ich schon von weitem nen Panzer bemerkt hab.

Plötzlich rauscht von hinten nen Kamerad mit Jeep um die Ecke und geht natürlich hopps.

Der feindliche Panzerfahrer wurde dadurch auf mich aufmerksam und schießt mich ab.

Das Ende vom Lied:

Ich hab 90 sec. bis zum Wiedereinstieg bekommen weil ich nen Kameraden auf dem Gewissen hatte. <_<

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.