Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SebSnake

Das Kann Nur N00bs Passieren...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Tja noobs sind für mich die GIGA fritzen.

Gestern haben die OPK getestet ich sag euch die anderen noobs die das nicht alles auf Anhieb kapieren sind nicht so schlimm wie die.

In der Basis schaut sich der nils die Waffen an, kommt ein Feind, was sagt Nils?

"Was willst du den hier." anstatt zu schiessen omg. Folge er wird erschossen.

Oder er fährt mit den Panzer hat "c" Ansicht aktiviert nach 1Minute merkt er das ein Feind mitfährt der doof steigt aus der Feind ein. Folge TOT.

:ph34r:

Noobiger gehts nicht mehr.

Geschrieben

Das noobigste (scheissbegriff!!!) Verhalten, ist für mich das Ausprobieren von Fahrzeugen usw. Prinzip: Geil Panzer->einsteigen 5 mal irgendwohinballern->aussteigen->geil Kübelwagen->einsteigen (*PanzerBOOOM*)-Drei Runden Fahren->aussteigen->geil komisches Flugzeug(*KübelBOOOM*)-> Flugi macht komische 90grad Kurve und knallt fahrend gegen einen Bunker (*StukaBOOOM*)

-> *lol*

Wozu gibt es den Offlinemodus???

Gast Amd-Fan
Geschrieben
In DC habe ich vor ein paar Tagen einer mit einer Scut-Rakete erlebt. Erst ist er ziemlich planlos in der Homebase herum gefahren. Dann ausgestiegen, etwas herum gehüpft um anschliessend wieder etwas herum zufahren. Dann schoss er sie ab, die grosse Rakete. Nur flog die Rakete in die falsche Richtung, nämlich zum Rand der Map also um 180 Grad verkehrt. Ich habe ihn dann gefragt was er da treibe. Er: Ich zerstöre die feindliche Homebase. Ich: Das ist aber die falsche Richtung. Er: Nein, so ist es kürzer.....Als ob die Map eine Kugel ist *lol* .

Auf Coral Sea hat einer mal das eigene Flugdeck vermint. Er wollte so verhindern das die Abspringer nicht mit ihren Fallschirmen landen können :blink:. Diese Erklärung passte dem Admin in unserem Team überhaupt nicht und er hat den Einfaltspinsel gekickt....dabei meinte er es doch nur gut.

Aber es war jeder schon mal Anfänger oder.

@mig21, 15-Mal und das ohne schlechtes Gewissen. Du hättest ihm ja zu mindest beim 14-Mal eine Warnung durchgeben können *lol*

@mape, Kill ist Kill *lol*

Geschrieben
In DC habe ich vor ein paar Tagen einer mit einer Scut-Rakete erlebt. Erst ist er ziemlich planlos in der Homebase herum gefahren. Dann ausgestiegen, etwas herum gehüpft um anschliessend wieder etwas herum zufahren. Dann schoss er sie ab, die grosse Rakete. Nur flog die Rakete in die falsche Richtung, nämlich zum Rand der Map also um 180 Grad verkehrt. Ich habe ihn dann gefragt was er da treibe. Er: Ich zerstöre die feindliche Homebase. Ich: Das ist aber die falsche Richtung. Er: Nein, so ist es kürzer.....Als ob die Map eine Kugel ist *lol* .

Auf Coral Sea hat einer mal das eigene Flugdeck vermint. Er wollte so verhindern das die Abspringer nicht mit ihren Fallschirmen landen können :blink:. Diese Erklärung passte dem Admin in unserem Team überhaupt nicht und er hat den Einfaltspinsel gekickt....dabei meinte er es doch nur gut.

Aber es war jeder schon mal Anfänger oder.

@mig21, 15-Mal und das ohne schlechtes Gewissen. Du hättest ihm ja zu mindest beim 14-Mal eine Warnung durchgeben können *lol*

@mape, Kill ist Kill *lol*

schonmal als geist mapranddurchgeflogen? die map ist eine kugel wenn man es sosieht man kommt wieder in die andere base

Geschrieben
nein habe ich nicht...ich cheate nämlich nicht. Cheater sind zum *kotz*

Wie hast du den das geschafft?

Geschrieben

Ich finds immer ätzend wenn jeder egoistisch kämpft jeder alleine umherirrt und keiner sich nem kommando unterzieht das is echt langweilig wie ne hasenjagt oder man sieht nen feind vor sich nen panzer hinter sich der zu einem gehört gibt ihm kommando feuerschutz zu geben was macht der reagiert gar nicht und mäht einen so platt (is mir vor kurzen 3 mal passiert) das finden sie dann noch komisch

Geschrieben
nein habe ich nicht...ich cheate nämlich nicht. Cheater sind zum *kotz*

Wie hast du den das geschafft?

lol wenn du tot bist kannst du das auf manchen servern machen...das hat nichts mit cheaten zu tun *lol*

Geschrieben

Vor einigen Tage ne Runde Midway gespielt und jemand hat den Achsen-Träger aus dem Spiel gefahren, auch nicht schlecht. *g*

Geschrieben

letztens hab ich mal ne map gespielt und war total ungeschützt und für jederman sichtbar unterwgs.Dann kommt ein flugzeug angeflogen und der pilot steigt per fallschirm aus.ich kauf eigentlich genau auf ihn zu und der bemerkt mich nicht.dann tauchte auch noch nen 2. auf den ich dann zu erst erschoss.der 1. hatte sich schon schön zum snipern an nen platz hintern nen paar steinen gestellt.er hatte folglich ein scharfschützen gewehr.ich wusste genau das der da war.

mit auf ihn gepeilten fadenkreuz lauf ich von hinten auf ihn zu und er bemerkt mich nicht. ich renn dan vor ihn immernoco mit dem fadenkreuz auf ihn gerichtet zu und stell mich vor den.doch der snipert noch in ruhe weiter als wär ich nicht da.naja nach ca. 15 seconds hatte er es geschnallt und hat auf mich geschossen.

ich hab ihn dann natürlich gekillt.

also wie ihr seht gibt es richtig derbe noobs im multiplayer,aber was soll man machen alle müssen üben (aber bitte nicht im multiplayer:sie schaden nur dem spiel)

MFG Arthas

Geschrieben

Wisst ihr hinter nem Freund von mir steht ein gegner der ihn gerade umnieten will.Ich komm dem gegner in die quere und knall ihn ab.Mein Kamerad war so verwirrt das er 3 granaten um sich geschmissen hat und ich war weg vom Fenster.Man,dass hat generft

Geschrieben

Was sind eigentlich Noobs ?

Anfänger die BF erst zum 1. bzw. 2 mal spielen ?

Glaub ich nicht ganz, gibt auch noch ganz andere die man als Noob bezeichnen kann !!!!

Bei vielen schaltet doch das Gehirn aus, sobald sie den Computer starten !!!!!

Viele spielen seit 2 Jahren BF, merken aber nicht das sie noch immer Noobs sind.

Wollen "Multiplayer Teamshooter " online spielen, aber verhalten sich auch nicht im geringsten an ein Teamplay, sondern rennen wie Bolle als Rambo-Singlekämpfer durch die Gegend. Regen sich über den kommenden Commandermodus, Sniper etc. auf. Wer also nicht in einem menschlichen Team spielen möchte, soll doch den Modus Singleplayer mit den Bots wählen. Da kann mann schalten und walten wie es einem paßt.

Viele sagen auch Teamplay auf Public geht nicht. Blödsinn !!!!

Nenn mir mal einer einen Passwordserver der nich 10 on 10 oder so ist.

Is ja toll, die sog. closed Sever die ich sehe sind immer leer oder mit 10 Figuren.

Sind ja bestimmt spannende actionlastige Matches, Haha !!!

Die dramatik und die Spannung kommt doch erst mindestens mit 32 - 64 Spielern, nur kenne ich keinen closed Server dafür!!!

Noobs sind beispielsweise Leute die sich in ein Fahrzeug setzen, um zu einer Fahne zu fahren um sie für das Team zu erobern. Treffen unterwegs mich und schon in dem Moment wenn sie sich für die Taste " E " entscheiden sind sie auch schon Tot. Jedenfalls in 9 von 10 Fällen. Wo ist denn eigentlich der Plan bzw. das Vorhaben des jenigen geblieben der doch eigentlich zur Fahne wollte. Das sind jedenfalls klasische Noobs meiner Meinung nach.

Oder man sollte sich mal fragen, was braucht mein Team um die Map zu gewinnen.

Alle Fahnen ?; eigentlich nich !!!! Wer verteidigt denn die hinteren Fahnen, kaum einer, komisch. Mit der "Fußballmanschaft" werden wir bestimmt 2006 Weltmeister.

Die erfahrennen Spieler sollten doch zumindest innerhalb eines Teamgedankens operieren von denen die Noobs lernen können, aber da ja lieber Rambo gespielt wird, wie solln´s die anderen da lernen. Is doch klar das auf den meißten Public´s nur Schrott abgeht.

Ich für meinen Teil gebe jedenfalls jedem Neuling der mir auffällt auch noch über das Massageboard Tipps, dass er nicht ständig zum Kanonenfutter wird.

Könnt noch 20 weitere Beispiele bringen aber mal genug der Dinge.

Also, alle Noobs, die glauben das sie keinen Noobs mehr sind, mal drüber nachdenken; " Was ist ein Multiplayer Teamshooter "

Gruß Kiwi ( NZ )

Geschrieben
Gast
Geschrieben

Anfänger die BF erst zum 1. bzw. 2 mal spielen ?

Glaub ich nicht ganz, gibt auch noch ganz andere die man als Noob bezeichnen kann !!!!

Bei vielen schaltet doch das Gehirn aus, sobald sie den Computer starten !!!!!

Viele spielen seit 2 Jahren BF, merken aber nicht das sie noch immer Noobs sind.

Wollen "Multiplayer Teamshooter " online spielen, aber verhalten sich auch nicht im geringsten an ein Teamplay, sondern rennen wie Bolle als Rambo-Singlekämpfer durch die Gegend. Regen sich über den kommenden Commandermodus, Sniper etc. auf. Wer also nicht in einem menschlichen Team spielen möchte, soll doch den Modus Singleplayer mit den Bots wählen. Da kann mann schalten und walten wie es einem paßt.

Viele sagen auch Teamplay auf Public geht nicht. Blödsinn !!!!

Nenn mir mal einer einen Passwordserver der nich 10 on 10 oder so ist.

Is ja toll, die sog. closed Sever die ich sehe sind immer leer oder mit 10 Figuren.

Sind ja bestimmt spannende actionlastige Matches, Haha !!!

Die dramatik und die Spannung kommt doch erst mindestens mit 32 - 64 Spielern, nur kenne ich keinen closed Server dafür!!!

Noobs sind beispielsweise Leute die sich in ein Fahrzeug setzen, um zu einer Fahne zu fahren um sie für das Team zu erobern. Treffen unterwegs mich und schon in dem Moment wenn sie sich für die Taste " E " entscheiden sind sie auch schon Tot. Jedenfalls in 9 von 10 Fällen. Wo ist denn eigentlich der Plan bzw. das Vorhaben des jenigen geblieben der doch eigentlich zur Fahne wollte. Das sind jedenfalls klasische Noobs meiner Meinung nach.

Oder man sollte sich mal fragen, was braucht mein Team um die Map zu gewinnen.

Alle Fahnen ?; eigentlich nich !!!! Wer verteidigt denn die hinteren Fahnen, kaum einer, komisch. Mit der "Fußballmanschaft" werden wir bestimmt 2006 Weltmeister.

Die erfahrennen Spieler sollten doch zumindest innerhalb eines Teamgedankens operieren von denen die Noobs lernen können, aber da ja lieber Rambo gespielt wird, wie solln´s die anderen da lernen. Is doch klar das auf den meißten Public´s nur Schrott abgeht.

Ich für meinen Teil gebe jedenfalls jedem Neuling der mir auffällt auch noch über das Massageboard Tipps, dass er nicht ständig zum Kanonenfutter wird.

Könnt noch 20 weitere Beispiele bringen aber mal genug der Dinge.

Also, alle Noobs, die glauben das sie keinen Noobs mehr sind, mal drüber nachdenken; " Was ist ein Multiplayer Teamshooter "

Gruß Kiwi ( NZ )

Geschrieben

Naja auf dem TDP, MOB, Candy, hier macht es doch Spass nd es sind Public. Gestern mit dem Blauen und Co bei Coral Sea war das zwar so gähn, aber nur weil der Gegner komisch war.

Sonst ist es doch okay. Gut gibt auch negative Beispiele ;-) aber who cares.

Geschrieben

Was mir passiert ist vorhin: Hole einen Spirfirepiloten mit der Flak runter. Alles sw iO. Der Typ steigt aus und landet genau vor mir mit dem Schirm. sw i.o: Ich war Ingnieur. und ziele genau auf seinen Kopf->Schiesse der Treffer geht genau an die richtige Stelle -> Ein verbrannter Flügel der ****ing Spitfire fliegt mir genau vors visier(*ping*) und der Kerl hatte alle Zeit der Welt mich abzumurksen...LOLOLOLOLOL