Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SebSnake

Das Kann Nur N00bs Passieren...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach Kinners, wenn man Noob mit Anfänger gleichsetzt, dann bin ich das manchmal

auch immer wieder. Im Eifer des Gefechtes geschehen doch aber auch immer

die blödesten Dinge, da haust Du mit nem Panzer in die Menge, oder mähst mit dem

Flugzeug haufenweise Deine eigenen Kameraden weg und wenn ich bedenke,

was mir letztens bei nem Start passiert ist, na Prost Mahlzeit.

Und ich spiele dieses Spiel seit zwei Jahren.

Blödsinn passiert immer wieder.

Es ist leider so, das man hundert Mal etwas richtig machen kann, das bemerkt keine Sau,

aber machst Du einmal etwas falsch, das verfolgt Dich ewig. :rolleyes:

Geschrieben
Hi, wollte einfach mal ne Frage in den Raum stellen, und zwar:

Was sind eure "besten" Erlebnisse mit n00bs bei BF42+Mods?

Mich würde mal interessieren was n00bs so "können", was sonst keiner Vermag.

Also ich hatte nur diese "Standart" Erlebnisse bei DC z.B.:

-> noob steigt in heli ein und denkt die steuerung ist wie bei nem Flugzeug => crash mit Flugzeug welches davor gerade starten wollte

-> noob überfährt teamkameraden mit Panzer

-> basecamping, ect...

sowas halt.

Jetzt seid ihr dran, postet alles was euch beim Thema "Battlefield und n00bs" so in den Sinn kommt. :)

(Grund für den Thred: will mit meinem Clan u.U. nen Video dadrüber drehen, vorausgesetzt, es gibt genug "Material")

Geschrieben

Mir fällt noch was schönes ein zum Thema Newbs und Messern !!!!! *lol*

Einige vermeintlich coole, versuchen hinterhältig die Gegner zu "Messern", ham die sich das durch Counter Strike oder so angewöhnt ? :angry:

Witzig dabei find ich, dass wenn sie an mich geraten, meißtens den kürzeren ziehen.

Hab halt geile Kopfhöhrer und kann schon im Ansatz das Fußgetrappel höhren. Dreh mich also um und baller den einfach um. :P

Warum schießt der eigentlich nicht aus relativ sicherer Entfernung, hät ich doch gar keine Chance, wenn ich mit dem Rücken zu ihm stehe ? <_<

Gibts denn dafür für Extrapunkte/Orden oder gibts nur einen Steif.. ? :unsure:

Wenn "Messern" als Cool rüber kommen soll, dann find ich das in Forgotten Hope mit dem Spaten wirklich mal spaßig, aber sonst. Naja ich weiß nicht.

Gruß Kiwi :ph34r:

Geschrieben

hmm ich weiß nicht aber "Messern" kann sehr effektiv sein! -_-

Erstens: Sniper! Wenn ich irgendwo einen feindlichen Sniper in meiner Nähe entdecke dann wird er gedemütigt und gemessert ^_^

Es hat noch ganz selten einer gemerkt daß ich mich anschleiche, die sind so mit ihrem Zielfernrohr beschäftigt daß die auf nix anderes achten...

Zweitens: Infight! Ich habe im Infight (Als Anti-Tank, Sniper oder Ing.) schon mehr Duelle mit dem Messer gewonnen als mit der Pistole! Ein Treffer mit dem Messer ist effektiver als man denkt!

Probiers mal aus :)

Geschrieben
Zweitens: Infight! Ich habe im Infight (Als Anti-Tank, Sniper oder Ing.) schon mehr Duelle mit dem Messer gewonnen als mit der Pistole! Ein Treffer mit dem Messer ist effektiver als man denkt!
Geschrieben
Hab mich ja nur über hinterrücks lustig gemacht :D

:P

Geschrieben

Jup, mit dem Messer ist unser Andy wirklich gut muß man ja sagen..... B)

Was das Anschleichen angeht, bei mir klappt es eigentlich auch immer, sehe da keine Probleme und wenn er es doch mitbekommt sieht er mit seinem Sniperteil recht alt aus.

Hat eben kaum jemand so geile Kopfhörer...

Messern im Infight gelingt mir aber eher nicht so oft wobei ich es auch kaum versuche, ich weiß wohl warum *g*

Geschrieben

Gute Kopfhöhrer find ich wichtig, gerade im Hinblick auf Fahne erobern.

Wenn ich im Haus hocke, mach ich ja keine Geräusche. Kann also überlegen, was denn der andere so vorhaben könnte.

Dann, trappel.....trappel, trapel, ahh ich weiß was er macht und von wo er kommt.

Kann mich also gut darauf einstellen und ihm schneller eins aufbügeln, als das er Zeit hat aus seiner Bewegung/Reaktionszeit/Zielerfassung mich zu treffen.

Manchmal sind die Leute auch unentschlossen, macht nur einmal Trapp. Merk dann meistens das er keinen Plan hat und ergreife somit die Initiative. Meistens sind sie sehr überrascht, wenn ich um die Ecke auftauche. :o

Fazit: Geile Kopfhöhrer muß man einfach haben !!!!! :D

Geschrieben
Fazit: Geile Kopfhöhrer muß man einfach haben !!!!! :D
Geschrieben

ey lulu,dann zogg mal pirates,das ist fast jeder 2. frag mit dem messer bzw. säbel.

bringt aber tierisch laune!

Geschrieben

@ Daywalker

meine sehen so ähnlich aus, nur halt grün

@ Blochi

Pirates, klinkt spaßig, was ich so bisher gelesen habe, ist aber nicht so mein Thema, genau wie Bf1918

Würde aber beide immer vor dem Modern Warfare vorziehen

:)

Geschrieben

Was mir immer wieder bei Market Garden auffällt (ja, ich spiele nur Market Garden auf'n lREDl-Server) ist, dass wenn ich die Steinbrücke vermine immer min. ein Idiot auf die gegnerische Seite fahren will, um da ein Fahrzeug zu klauen.

Entweder denkt er: FF is off oder "Da ist 'ne Lücke, da passe ich durch." *BUMM*

[AnnE]'s erotic_stories hat einen Teamkameraden auf dem Gewissen

xxx ist gefallen

Oder solche Spieler die meinen sie müssen jedes Fahrzeug zerstören.

Bei Market Garden ist das auf Alliiertenseite besonders nervig, wenn andauernd einer die Mustangs zerstört.

Da könnte ich ausflippen ! :angry:

Oder Spieler, die aus Frust eigene Teamkameraden angreifen/killen. <_<

Geschrieben

Also ich würde Noob^s nicht so verachten. Wie heisst es so schön. "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. :D )

Bin auch noch ein ziemlicher Noob. Aber das grosste was ich mal erlebt hab war:

Ich so am Strand mit Sniper. Da steht einer Im Bunker oben auf der Insel. Ich erschiesse ihn. ich will weiter den Strand hoch, da steht er schon wieder hinter dem MG. usw. ;) Ich hab ihn so zirka 10 mal erschossen bis ich entlich den Strand verlassen konnte.

"Am Anfang war der Noob und daraus entstand der pro BF gamer" :):P

Geschrieben
"Am Anfang war der Noob und daraus entstand der pro BF gamer" :):P