Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ChocolatPavot

Selbstaufgenommende Videos Von Cod

Recommended Posts

Habe jetzt auf einer Lan in Call Of Duty UO mit der console ein Videodemo aufgenommen habe jetzt eine cod.dm_3 datei.Gut dann habe ich versucht die wieder mit der console abzuspuielen aht da aber nur die map geladen wodrin ich das video aufgenommen hab und ging dann wieder ins menü!WAs ist mein fehler?Oder kann mir einer sagen wie ich die datei in ein anderes video format bringe?!!

Link to comment
Share on other sites

Ich bezweifle das es überhaupt ein Programm gibt, das sowas konvertieren kann (aus rechtlichen Gründen)

Link to comment
Share on other sites

@ Todesente: das video wird im .dm_3 format aufgenommen ;)

hmmm....keine ahnung. frag mal in so CoD foren nach :)

Link to comment
Share on other sites

die dm_3 dateien enthalten doch nur eine auflistung der ereignisse (achtung, fremdwort: script, uaaah!)

nach der das spiel die szene rekonstruiert, oder täusch ich mich da? :blink:

Link to comment
Share on other sites

Naja wenn du es zum Abspielen bringst könntest du es zum beispiel mit fraps 2.1 aufnehmen ;)

Link to comment
Share on other sites

joah da hab ich auch dran gedacht, deshalb:

ie dm_3 dateien enthalten doch nur eine auflistung der ereignisse (achtung, fremdwort: script, uaaah!)

nach der das spiel die szene rekonstruiert, oder täusch ich mich da? blink.gif

Link to comment
Share on other sites

joah da hab ich auch dran gedacht, deshalb:

ie dm_3 dateien enthalten doch nur eine auflistung der ereignisse (achtung, fremdwort: script, uaaah!)

nach der das spiel die szene rekonstruiert, oder täusch ich mich da? blink.gif

ja oder nein?

Link to comment
Share on other sites

geh mal auf google und such mal nach seismovition....und dafür brauchste ein cod plugin....damit kannste die abspielen

Link to comment
Share on other sites

saug dir Fraps geht viel einfacher.

ich habs persönlich, und hab auch schon viele movies gemacht manche gehen ne halbe stunde lang.

Link to comment
Share on other sites

naja bei fraps geht die performance aber derbstens flöten... wenn du dich selbst beim zocken aufnnehmen willst kannst du gar nicht richtig zocken ^^

Link to comment
Share on other sites

Was habt ihr nur für komlizierte/leistungfressende Vorschläge?

Man verbinde die Grafikkarte mit der TV-Karte/Video-in am andern PC und fertig

Link to comment
Share on other sites

Was habt ihr nur für komlizierte/leistungfressende Vorschläge?

Man verbinde die Grafikkarte mit der TV-Karte/Video-in am andern PC und fertig

Link to comment
Share on other sites

Guest Kesselring11

-->demo aufnehmen --> keine cpu-belastung

-->wenn fertig mit demo aufnehmen ---> CoD ausmachen

-->fraps anschalten...

-->CoD anmachen,

-->demo abspielen

-->mit fraps aufnehmen!

so bekommst das alles hin und hast keine cpu-auslastung beim zocken und beim demoabspielen ist das ja nicht schlimm.

mfg

kessel

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.