Zum Inhalt springen
Rob.Dexter

Age Of Empires 3

Empfohlene Beiträge

Sieht krank aus..... :gehtsnoch:

warum?

ich freu mich auch schon drauf,dann werd ich den "blauen" erstmal ordentlich in grund und boden stampfen!! :D

Ich meine nur die Grafik ^^ Die Detailverliebtheit der Entwickler ;)

Freu mich auch schon drauf, habe auch Stunden mit Teil 1 und 2 verbracht

Bearbeitet von ebc^Bananarama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielt von 1500 bis 1800, soweit ich weiss... ungefähr so lange wie aoe 2, aoe 2 war ja ca. von 500 - 1400... also ich freu mich schon drauf, auch wenns da nen neuen rechner braucht :/ aber hoffentlich wirds nicht so anno-mäßig, also mit aufbauen usw, so siehts atm nämlich aus - ich will AoE 2 in der generals engine :lol::D

achja, die regionen sind mittelamerika, nordamerika und (vermute ich mal) europa...

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist extrem ausgelutscht und langweilig

zB haben alle Völker die gleichen Technologien - faulheit der Entwickler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: ich finds nur geil, das spiel der spiele kehrt in version III zurück...

@blauer, datschi, mr.stylo

da sind wir doch dabei was.......... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon I + II ausgiebig gezockt.Ich warte mal auf die Systemanforderungen ;) Wenn´s mit meiner Kiste spielbar ist werde ich es mir holen.Genauso wie Empire Earth II :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie schön, ih zocke zur zeit zum ausgleich aoe2 - the conquerers und ich kann nur sagen

-> "Sobald als möglich her damit."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie schön, ih zocke zur zeit zum ausgleich aoe2 - the conquerers und ich kann nur sagen

-> "Sobald als möglich her damit."

ich auch :D auf der letzten lan lieben gelernt :lol:

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man das sieht ja geil aus. Und wegen der Grafik mach ich mir mal keine Sorgen.^^

Ich hatte bisher nur Teil 2 und hab das mit allen Mitteln gespielt (SP + Cheats :P und MP natürlich ohne^^).

Ich freu mich drauf.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich AOE2 Conqueros im Internet spielen kann? Ich hab keine Ahnung wie das gehen soll *g*. Im Ingame Browser gibt es ja keine Auswahlmöglichkeit "Internet".

Thx im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich AOE2 Conqueros im Internet spielen kann? Ich hab keine Ahnung wie das gehen soll *g*. Im Ingame Browser gibt es ja keine Auswahlmöglichkeit "Internet".

du musst dich in der msn gaming zone (www.zone.com) mit deinem .net passport account einloggen und dann zum game hin navigieren.

wenn du noch keinen account hast kannst, kannst du ihn dort erstellen, ggf. musst du noch ein paar kleinere dateien herunterladen, um in der zone zu spielen, die kommen beim ersten einloggen automatisch. ich weiss jetzt nicht wie der aktuellste patch für the conqueros ist, google mal und installier diesen zuvor.

gruß wolfsmond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich AOE2 Conqueros im Internet spielen kann? Ich hab keine Ahnung wie das gehen soll *g*. Im Ingame Browser gibt es ja keine Auswahlmöglichkeit "Internet".

du musst dich in der msn gaming zone (www.zone.com) mit deinem .net passport account einloggen und dann zum game hin navigieren.

wenn du noch keinen account hast kannst, kannst du ihn dort erstellen, ggf. musst du noch ein paar kleinere dateien herunterladen, um in der zone zu spielen, die kommen beim ersten einloggen automatisch. ich weiss jetzt nicht wie der aktuellste patch für the conqueros ist, google mal und installier diesen zuvor.

gruß wolfsmond

Ja das hab ich soweit gemacht. Nur was meinst du mit zum Game hin navigieren? Ich hab mich jetzt bei zone.com angemeldet, hab den aktuellen Patch usw., aber wie kann ich dann ein Spiel starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.