Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[DSC]-=DeathVisor=-

Enter the Matrix

Habt ihr es schon? Wie findet ihr es?  

19 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leutz,

mich würde mal interissieren, wie ihr Enter the Matrix findet, und ob ihr es schon habt!

Ich hab das erste genommen, weil

,ich Matrix-Fan bin.

,ich den Focus-Modus (auch Bullet-Time genannt) liebe *bg* (Max Payne lässt grüßen :lol: ).

,ich das Game ansich einfach nur geil finde! Die Grafik und das Spielprinzip find ich einfach geil!

Geschrieben

Ich habs noch nich kaufs mir aber, nur, ein Freund meinerseits hat gesagt das es zu kurz ist.

Geschrieben

das Spiel is schlecht, hab ich aber wo anderst schonmal genauer erörtert :)

Geschrieben

Sch**ß grafik und billig gestaltete Levels, ich hasse dieses spiel...............

Geschrieben

ich habs nur mal auf bildern gesehen aber es amcht mich auch net heiss...also von daher kann ich mir mal keine meinung bilden

Geschrieben

Ich find das Spiel echt fett!

Erwin Rommel lass uns doch diesen Spass du bist vielleicht nur battlefield vertieft aber ich hab auch noch andere Games!

Ich habe es genau wegen den Gründen die Deathvisor aufgesagt hat gekauft!!

Du hast style deathvisor

Geschrieben

Also die PS2 Version kenn ich, die is endgeil! :D

Ich bin jetzt am überlegen ob ich mir die PS2 oder die PC Version zulegen soll. ;)

Geschrieben
Sch**ß grafik und billig gestaltete Levels, ich hasse dieses spiel...............
Geschrieben

@Jongo

sag mal, was ist dein Problem? Du hast deine Meinung dazu gesagt und jetzt lass uns doch den Spass an dem Spiel! :angry:

Ach zur Levelgestaltung, ich bin sicher ihr habt schon alle gesehen, um das so genau beurteilen zu können!

Geschrieben
@Jongo

sag mal, was ist dein Problem? Du hast deine Meinung dazu gesagt und jetzt lass uns doch den Spass an dem Spiel! :angry:

Ach zur Levelgestaltung, ich bin sicher ihr habt schon alle gesehen, um das so genau beurteilen zu können!

Geschrieben
das Spiel is schlecht, hab ich aber wo anderst schonmal genauer erörtert :)
Geschrieben

@jongo: irgendwo hab ich das bild auf deinem avatar schonmal gesehen. aw mir fällt nur nichtmehr ein wo. hilf mir ma auf die sprünge...das quält mich so

Geschrieben

Ich werde es mir vielleicht mal ausleihen, denn ich habe im Moment genug andere Spiele am laufen.

Geschrieben

naja ich sags mal so:

das selbe Spiel mit anderen Skins und einem neuen Namen (wo nicht Matrix vorkommt), und schon wäre das Spiel total unbeachtet gewesen und hätte schlechte Wertungen gekriegt.

aber jetzt, Matrix ist ein Hype, da kauft man sich alles wo "Matrix" drin vorkommt und findet das automatisch auch gut. Das ist reine Psychologie... und sie funktioniert!