Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

julia@isme

Lag Bei Bfv

Recommended Posts

howdy!!!

Kann es sein das BFV irgend ein Prob vom Game aus hat?

mein system:

intel Pentium 4HT,2633 mhz (3,25*810)

ram 1024mb (DDR SDRAM)

graka: NVIDIA GeForce FX 5600 (128 MB)

win XP

directX 9c

forceware 61.67

und das spiel hat lag und das nicht nur im internet, auch wenn ich multiplayer alleine zocke.

FPS liegen bei 30 und gehen manchmal runder bis 10, und fpslock funzt bei mir nur bei bf 1942 nicht bei BFV.

wenn ich texturen und das ganze runter schalte gehts besser aber immer noch nicht so flüßig wie bei BF 1942.z.b. lag wenn ich mit dem sniper ins Fernglas rein schau.

ein Freund hat neuen Pc gekauft der um einiges besser ist als meiner,wollte BVF

auf seinem Pc ausprobieren hat aber noch schlechter gefunzt obwohl er einen 3ghz,und viel bessere graka drinne hat.Fps gingen teilweise runter bis 2.

kann es sein das ich irgendetwas falsch mache?

Bitte um Hilfe!!!!!

Link to comment
Share on other sites

die engine von bfv ist gelinde gesagt dreck - normal ist das zwar nicht, aber leicht vorzustellen... wie wärs mit vire & adware-check, defragmentierung, reg-säuberung usw...

Link to comment
Share on other sites

ok werde mal das ganze durchlaufen lassen, glaub aber nicht das es hilft, da problem auch bei frisch aufgesetzten rechner besteht.

trotzdem danke erstmal!!!

Link to comment
Share on other sites

ok werde mal das ganze durchlaufen lassen, glaub aber nicht das es hilft, da problem auch bei frisch aufgesetzten rechner besteht.

trotzdem danke erstmal!!!

Link to comment
Share on other sites

hmmm, vire & adware-check, defragmentierung, hab ich gemacht aber wie gehen reg-säuberung?

vieleicht unter (ausführen/regedit), oder über externe programme?

bitte um aufklärung!!!

danke

Link to comment
Share on other sites

jv16power-tools

oder tune up utilities 2004

oder regcleaner

oder registryoptimierer

oder oder oder

Link to comment
Share on other sites

hmmm also bis jetzt hab ich verändert:

-Lagfix draufgemacht

-vire & adware-check, defragmentierung

-taskmanager/prozesse/BFV Priorität auf Echtzeit

mit reg-cleaning weiß nicht genau wie das geht hab zwar jv16power-tools gesaugt,aber keine ahnung.

und es will noch nicht richtig flüßig werden.

vieleicht gibts noch n paar Tricks wäre sehr dankbar

julia

Link to comment
Share on other sites

ich dachte der lagfix ist nur für version 1.0 ... bringt der auch was bei 1.21?

Link to comment
Share on other sites

Einige schwören darauf.

Der Patch ändert nur die Größe des Soundbuffers.

Hatte es auch mal ausprobiert, allerdings ganz ohne Effekt.

Gruß

OleBole

Link to comment
Share on other sites

subber, jetzt hab ich den lagfix draufgehauen und als resultat kann ich keinem spiel mehr beitreten: "daten unterscheiden sich vom server"

wie mach ich den lagfix wieder rückgängig?

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht, was Du gemacht hast, aber der Lag-Fix kann dafür nicht verantwortlich sein. Der änder in einer Datei nur die Soundbuffergröße, das wars.

Link to comment
Share on other sites

das problem hat sich durch einen neustart verflüchtigt ...

aber laggen tuts trotzdem ... wenn bf2 so lahm wird, dann kauf ich des net. ehrlich, so ein rotz!!!

dsl light müsste für das popelspiel doch reichen

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.