Zum Inhalt springen
Arkon

Mustang-Contest

Welcher Mustang ist der geilste???  

64 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Mein Mustang sieht am besten aus! Miit Kotflügelverbreiterung, geilem Perlglanz, chromfelgen, Flügeltüren usw.... ;) Von denen sieht die 7 am besten aus!

lol ... Kotflügelverbreiterungen sinn langweilig ... Da machste ein klick unn feddich, außerdem sehn die alle kagge aus ... Also ich tune lieber einzeln, hat man viel mehr möglichkeiten und sieht, meines erachtens , auch besser aus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Kotflügelverbreiterungen ist aber auch von wagen zu wagen unter schiedlich. Im gegensatz zu den Kleinwagen die mit ner KV aussehen wir breitgetreten sieht an dem Audi A3 die KV von welcher er den großen Kühlergrill bekommt besser aus als alles andere.

Meine Meinung :D

@Maximus: Musst mal den DLH fragen. Da gibts ein Savegame zum downloaden. Hab ich auch gemacht da meine Karriere noch in den Anfängen steckt.

PS: Nein ich cheate NICHT!!!! Nur um aufkommende Fragen schonmal vorab zu beantworten :ph34r::ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke :)

wo soll ich die savegames dann hinpacken? ich find den Ordner nicht!

Bearbeitet von Max!mus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Nein ich cheate NICHT!!!! Nur um aufkommende Fragen schonmal vorab zu beantworten :ph34r:  :ph34r:

ich schon, aber nur um die ganzen teile freizuschalten!! die autos sind von mir konstruiert!!

C:\Dokumente und Einstellungen\[dein name]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\NFS Underground 2\[nickname]\

mein savegame

um deinen namen im spiel zu ändern musst du die datei mit einem hexeditor öffnen und da "HoRuS" suchen und durch deinen ersetzen.

Bearbeitet von HoRuS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Nein ich cheate NICHT!!!! Nur um aufkommende Fragen schonmal vorab zu beantworten :ph34r:  :ph34r:

ich schon, aber nur um die ganzen teile freizuschalten!! die autos sind von mir konstruiert!!

Das mach ich ja auch..... Ich dachte jetzt an andere Cheats wie Wallhack @ CS oder ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Nein ich cheate NICHT!!!! Nur um aufkommende Fragen schonmal vorab zu beantworten :ph34r:  :ph34r:

ich schon, aber nur um die ganzen teile freizuschalten!! die autos sind von mir konstruiert!!

C:\Dokumente und Einstellungen\[dein name]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\NFS Underground 2\[nickname]\

mein savegame

um deinen namen im spiel zu ändern musst du die datei mit einem hexeditor öffnen und da "HoRuS" suchen und durch deinen ersetzen.

Habs geschafft! Danke für die Hilfe @ all!!

Bearbeitet von Max!mus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die punkte sind doch schon mal besser verteilt als bei den vorigen contests...

deswegn lob für den eingeschlagenen weg die namen weg zulassen... ;)

obwohl sich hier schon wieda einer absetzt *lol* (ich sach nischt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sollte keine woche laufen...regel änderung schiri, nur noch 3 tage! danach kommt nimma viel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus! Dann kommt der nächste Contest wenigstens schneller :D

Irgend welche Einwände???

Bearbeitet von Arkon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also beim GTI hab ich einfach geschaut wann keine votes mehr kommen und dann die auswertung hingeschrieben...

...naja und am nächsten tag hatt ich 2 stimmen mehr :rolleyes:

Bearbeitet von Dr. Dünnpfiff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man droht... ;)

nach 3 tagen sind ja die meisten stimmen eingeflossen! ich denke, dass genügt auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.