Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

Matrix : Reloaded

Was haltet ihr von Matrix : Reloaded???  

21 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was haltet ihr von Matrix : Reloaded ?

Geschrieben

och das is jetz schon der 3. matrix reloaded threat....in den andern kann man doch auch die meinung lesen...

EDIT: achne irgendwie verwechsel ich da was mit dem spiel ^^ sorry. ja hab ich noch net gesehen...also mal gucken werd ich mir noch antun

Geschrieben
och das is jetz schon der 3. matrix reloaded threat....in den andern kann man doch auch die meinung lesen...

EDIT: achne irgendwie verwechsel ich da was mit dem spiel ^^ sorry. ja hab ich noch net gesehen...also mal gucken werd ich mir noch antun

Geschrieben

sry NOCH net gesehen... <_<

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben

Ich guck ihn heute abend und vorher Matrix 1. harhar

Geschrieben

@ Weedo : du Arsch ;)

Den ersten Teil hab ich in Ethik (->Schule :D ) geguckt, der ist verdammt super aber ich weiss nicht so recht ob NOCH ein zweiter UND dritter Teil soo gut sind...

Geschrieben

muss ihn noch anschauen aber denke das es sich lohnt!

Geschrieben
@ Weedo : du Arsch ;)

Den ersten Teil hab ich in Ethik (->Schule :D ) geguckt, der ist verdammt super aber ich weiss nicht so recht ob NOCH ein zweiter UND dritter Teil soo gut sind...

Geschrieben
so als erstes bin ich gekränkt.

zweitens der 2. soll geil sein nur das Ende is Dreck.

Geschrieben

Ich finde ihn goil.

Geschrieben
Was haltet ihr von Matrix : Reloaded ?
Geschrieben

ich find ihn sehr sehr schön gemacht und die Meinungen gehn ja voll auseinander

einige meinen das er zuviele Dialoge hätte

andre meinen er sei zu Kampf-Lastig

ich find ihn geil... freu mich auch schon auf N°3

Für alle dir noch nicht drinnen waren: Abspann auf jeden Fall fertig guggen !!! :)

Geschrieben

mach ich immer weil mich interessiert wer die MAske und wer die Computeranimationen macht.

Geschrieben
mach ich immer weil mich interessiert wer die MAske und wer die Computeranimationen macht.
Geschrieben
ich find ihn sehr sehr schön gemacht und die Meinungen gehn ja voll auseinander

einige meinen das er zuviele Dialoge hätte

andre meinen er sei zu Kampf-Lastig

ich find ihn geil... freu mich auch schon auf N°3

Für alle dir noch nicht drinnen waren: Abspann auf jeden Fall fertig guggen !!! :)