Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

Alkohol

Trinkt ihr Alkohol?  

213 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

lolol...jez gehts ja los :klatsch:

Geschrieben
Geschrieben
nach 3 Flaschen unterm Tisch? :ugly:
Nicht direkt, nur übertrieben dargestellt. Auch ein Liter Müller Thurgau haut mich für gewöhnlich nicht um, aber manchmal hat man auch einen schlechten Tag.
Geschrieben

ich kann auch alkohol trinken ohne lustig zu sein!

Geschrieben

Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben heißt das!

Kennt jemand ne gute Tequila Marke? Sollte möglichst im Supermarkt erhältlich sein...

Geschrieben

Kennt jemand ne gute Tequila Marke? Sollte möglichst im Supermarkt erhältlich sein...

LOL der Widerspruch in sich: ich kann ohne Alkohol Spass haben...P.S. wo gibts guten Tequila^^

Geschrieben

LOL der Widerspruch in sich: ich kann ohne Alkohol Spass haben

wer lesen kann ist klar im vorteil.

Geschrieben

Ist doch genauso wie dieser dumme Spruch: "Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen."

Wer Alkohol braucht, um Spaß zu haben oder um Kontakte zu knüpfen, bzw. aus sich rauszugehen, der hat ein ernsthaftes Problem.

Geschrieben

der sierra mit dem schwarzen hut is klasse! mit dem SCHWARZEN hut!!

Geschrieben
der sierra mit dem schwarzen hut is klasse! mit dem SCHWARZEN hut!!

Ist notiert, danke! :D

Geschrieben

der mit dem goldenen brennt dir die kehle aus :o

Geschrieben

lol wat?der goldene geht smooth. kauf dir black death tequila.

Geschrieben

Leer oder Voll!

Geschrieben

Also ich trinke zu 90 % nur in guter Gesellschaft, wenn ich alleine bin, macht es mir keinen Spaß.

Und ich denke für mich, dass ich aus der Phase raus bin, wo ich mit möglichst wenig Geld einen möglichst großen Rausch haben muss. Man könnte also sagen, die Zeit des Experimentierens ist vorbei, es geht jetzt um Geschmack und nicht um die Dröhnung.

Ich habe auch schon die ein oder andere Party freiwillig (ohne der "designated Driver" zu sein) nichts getrunken. Macht mir auch nicht wirklich was aus, nur dass ich dann früh gehe, weil wenn der Promill-Unterschied mehr als 1,0 beträgt macht es einfach keinen Spaß mehr und man bekommt zu viele Sachen mit, die man lieber nicht hören und sehen möchte.

Was ich aber reichlich peinlich finde sind die Leute, die sich damit profilieren wie viel Alkohol sie getrunken haben. So nach dem Motto: "Am Wochenende hab ich ne halbe Flasche Vodka ganz alleine getrunken". Bei denen denke ich mir immer, na toll, wäre es wenigstens etwas worauf du stolz sein kannst. Zudröhnen kann sich schließlich jeder, Erfolg im Sport, in der Familie oder auf der Arbeit haben aber eben nicht...

Geschrieben

ne halbe flasche vodka is doch garnix :kritisch: