Schlund 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 Hi Leutz, hier nur ne kurze Frage: Ist es möglich die Spiele von der PS1 auch auf der PS2 zu zocken ??? Glaube mal sowas gehört zu haben, bin mir aber nicht sicher... Gruß Schlund
Fingah 40 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 Is richtig Spiele von der Ps 1 funzen auf der Ps2 andersherum funzt es nich.
EisenSchwanz 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 kannst im ps menue auch noch die quali deutlich verbessern!!!!!! machen die 1er spiele auch was her
Der Papst 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 kannst im ps menue auch noch die quali deutlich verbessern!!!!!! machen die 1er spiele auch was her
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 kannst im ps menue auch noch die quali deutlich verbessern!!!!!! machen die 1er spiele auch was her Ich lasse PS1-Spiele per OpenGL 2-Emulator und Treibereinstellung 16x AA/AF am PC laufen Haben dann zwar eine Hardware-anforderung wie Doom3 aber die Grafik ist wesentlich besser als zB Vice City am PC
Schlund 0 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2005 Hi Leutz, danke für die vielen und schnellen Antworten !! Hab mir gestern ne PS2 gekauft und nun will ich mir halt nen PS 1 Spiel zulegen, nen Klassiker "Crash Bandicoot" Weiß selber, nen altes Jump&Run, aber ich find's Goil :-D Gruß Schlund
UndergroundMan 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 Hi Leutz, danke für die vielen und schnellen Antworten !! Hab mir gestern ne PS2 gekauft und nun will ich mir halt nen PS 1 Spiel zulegen, nen Klassiker "Crash Bandicoot" Weiß selber, nen altes Jump&Run, aber ich find's Goil :-D Gruß Schlund
Pfalzgraf 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 Ich hab heut gelesen die PSP soll im März in Europa rauskommen.In den USA kost sie 150 Dollar.Da wird sie bei uns wohl so 150-180 Euro kosten.Sieht jedenfalls mal sehr interesant aus das Teil.
Pfalzgraf 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 Hier mal n Bild und ein Video zu RidgeRacer für die PSP. Video
TriGun 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 joa echt nice und wie das aussieht an sony. das is doch mal n handheld. ich freu mich auch auf mgs für den psp.
Kartoffel Türke 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 Hi Leutz, danke für die vielen und schnellen Antworten !! Hab mir gestern ne PS2 gekauft und nun will ich mir halt nen PS 1 Spiel zulegen, nen Klassiker "Crash Bandicoot" Weiß selber, nen altes Jump&Run, aber ich find's Goil :-D Gruß Schlund