Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

oflow

Punkbuster Problem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Abend zusammen!

So, nach längerer Zeit wollte ich nur mal wieder BFV spielen, also neueste Updates draufgemacht usw usf...

Jetzt werde ich allerdings jedesmal vom Server gekickt, wieso weis ich nicht. Das Spiel ist Original installiert, neueste Patches drauf. Und der WW2 Mod.

Bliebe anzumerken dass das Image über DT347 gemountet ist. (um die CD zu schonen die neben dem PC im Regal steht.)

Der Fehler:

"Sie wurden für 2 Minuten gekicked, Punkbuster Fehler; Gamehack #81023"

So in etwa. :blink:

Woran kann das liegen? Ich hab am Spiel nichts verändert.

Kanns ja wohl nicht sein. Vor ein paar Wochen lief es einwandfrei.

Vielen Dank für eure Hilfe.

oflow

Geschrieben

Hallo und willkommen,

Alle #80000s sind i.d.R. meldungen zu cheats. Die Meldung "kicked for two minutes" ist fast immer ein problem mit der Verbindungsgeschwindigkeit. Ein Kick auf Grund von Gamehacks trat nach dem Patch auf Version 1.21 auf:

http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...,and,1\.21

Zu diesem Zeitpunkt wurden Spieler wahllos mit der Meldung gamehack gekickt, weil PB ein Problem mit dem Patch hatte. ich würde Dir raten, PB separat vom Spiel zu deinstallieren und wieder zu installieren. Dauert fünf Min.

http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...showtopic=15670

Wenn die Meldung danach immer noch erscheint, Even Balance anschreiben.

Cheers,

PunK'

Geschrieben

Vielen Dank erstmal, ich probiers gleich aus.

:D

Geschrieben
Der Fehler:

"Sie wurden für 2 Minuten gekicked, Punkbuster Fehler; Gamehack #81023"

Geschrieben
Guten Abend zusammen!

Jetzt werde ich allerdings jedesmal vom Server gekickt, wieso weis ich nicht. Das Spiel ist Original installiert, neueste Patches drauf. Und der WW2 Mod.

Geschrieben
Guten Abend zusammen!

Ich meine mich zu erinnern, dass die Installationsreihenfolge bei dem 1.21er-Patch eine Rolle spielt. Du musst erst den WW II Mod installieren und dann den Patch drüberbügeln.

Geschrieben

hi,

das gleiche problem bei mir...für 2min. gesperrt und irgendein angeblichen hack sch***?das ganze jetzt bei jedem spiel nach einigen minuten... was ist los? lief doch früher alles sauber...kein bock alles tausendmal zu installieren.,nervt gewaltig und wird wohl dafür sorgen das es nicht mehr gezockt wird.

denn gekauft isses, original cd auch drin , ping eigentlich immer gut, und hacks oder cheats fand ich von je her zum brechen...also hat jemand noch einen tipp? ist nämlich alles drauf patch 1.21 usw, alles sauber installiert (zum 2tenmal jetzt) keine spyware oder viren...)

kommt da nochn patch nach oder wars das dann?

Geschrieben

Es gibt hierzu nun eine News von uns:

Thursday 01.13.2005 [9:15PM]

Version 1.124 of the PB Server for BFV has been released to our PB Master Servers for auto-update and to our website download page. This version converts some prior PB Violation kicks into Restriction kicks. We have confirmed that several gamehack violations (#81015-81044) triggered since the prior PB Server update on 12.27.2004 in BFV could have been caused by files or memory that were corrupted by non-cheat programs such as virii, adware, no-cd programs, etc. We encourage PB Admins to give players the benefit of the doubt for these violations.