Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Kevin

Das endlose warten auf den Postboten... :P

Recommended Posts

Guest desert666

Also meiner hat gerade geklingelt - ich öffne die Tür (Mehrfamilienhaus) - er schmeisst die Karte ein und verschwindet wieder... :blink:

Also so eine Unverschämtheit ist mir ja selten untergekommen. Der hatte die Karte ja schon vorbereitet!!! <_<

Das gibt jetzt ne saftige Mail an die Post!!! :ph34r:

Desert

Link to comment
Share on other sites

Also meiner hat gerade geklingelt - ich öffne die Tür (Mehrfamilienhaus) - er schmeisst die Karte ein und verschwindet wieder... :blink:

Also so eine Unverschämtheit ist mir ja selten untergekommen. Der hatte die Karte ja schon vorbereitet!!! <_<

Das gibt jetzt ne saftige Mail an die Post!!! :ph34r:

Desert

Link to comment
Share on other sites

Guest desert666

Nö, ganz normal...

Habe mich auf dem Postamt beschwert... die haben komischerweise sehr freundlich und verständnisvoll reagiert. Konnte ich garnicht mehr so sauer sein...

Musste erstmal ne Runde zocken, um den Frust wieder loszuwerden. hehe

Link to comment
Share on other sites

Habe mich auf dem Postamt beschwert... die haben komischerweise sehr freundlich und verständnisvoll reagiert. Konnte ich garnicht mehr so sauer sein...
Link to comment
Share on other sites

Guest desert666

ich habe jetzt ehrlich gesagt nicht alles gelesen - aber ich bin schon wieder sauer <_<:angry:

Wo hast Du den Text denn her?

Aber positver-Weise: ich habe mein RtR :wub:

CU,

Desert

Link to comment
Share on other sites

Guest desert666

DAS DIE TYPEN KEINE AHNUNG HABEN UND EINFACH AUF JEDES SPIEL EINDRESCHEN DAS DIE NIE GESPIELT HABEN UND SICH AUCH NIE ERNSTHAFT MIT DER COMMUNITY AUSEINANDERGESETZT HABEN!!! :angry::angry::angry:

:D:lol::D:lol:

War das eindeutig? siehe dies

Und schon verzeihe ich der Post...

CU,

Desert

Link to comment
Share on other sites

Guest desert666

Außer zu Löwenzahn - da hat der Spiegel oder spiegel.online nix negatives zu gesagt... :wub::wub::wub:

Aber das ist ja auch Peter lustig :wub: :Der mag halt keine Kinder ! :wub:

Link to comment
Share on other sites

Jepp, habe ich schon mal gelesen... Da denkt man, das sein Paket ankommt und Pustekuchen :/

Link to comment
Share on other sites

klar habe ich mich auch über die ganze erfurt-berichterstattung aufgeregt, samt falschen screenshots, falschinformationen, hetzerei usw. muß allerdings sagen, daß es einige sachen gibt, die ich auch nicht mehr so lustig finde, nämlich dann, wenn es humorlos wird und dabei (humorlos-)zynisch, extrarealistisch oder soldatisch-pathetisch. bin auch kein fan der idee des dc-mod. warte mal ab, bis sie den in die finger kriegen...

Link to comment
Share on other sites

Es ist so wie Major Koenig sagt.

ich muss es wissen,weil ich da a*****

UPPS das könnte Ärger geben wenn das einer liesst.

Es kommt aber auf den Zusteller an,nicht jeder arbeitet so

Link to comment
Share on other sites

lol aber es kommt halt wirklich nur auf den lieferanten an,die in der hauptstelle haben gar nix damit zu tun

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.