Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Unser BG Public Gameserver

Empfohlene Beiträge

Huhu Männers,

wollt nur mal bescheid geben, das unser BG Server nun die Nametags nur noch im Infight anzeigt. Könnte also spannend werden. :D

Wenn ihr sonst noch Ideen habt oder Maps wollt, dann können wir das hier besprechen.

Wir werden übers Wochenende noch an dem ein oder anderen feilen... .

Grüßle! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Männers,

wollt nur mal bescheid geben, das unser BG Server nun die Nametags nur noch im Infight anzeigt. Könnte also spannend werden. :D

Wenn ihr sonst noch Ideen habt oder Maps wollt, dann können wir das hier besprechen.

Wir werden übers Wochenende noch an dem ein oder anderen feilen... .

Grüßle! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Männers,

wollt nur mal bescheid geben, das unser BG Server nun die Nametags nur noch im Infight anzeigt. Könnte also spannend werden. :D

Wenn ihr sonst noch Ideen habt oder Maps wollt, dann können wir das hier besprechen.

Wir werden übers Wochenende noch an dem ein oder anderen feilen... .

Grüßle! :)

sehr schön steff,sind die einstellungen jetzt generell auf dem server oder nur wenn bg läuft?

dann müßen wir jetzt nur noch ordentlich werbung machen für den server,obwohl wir haben letztens pirates gezoggt und sind immerhin 10 mann geworden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

negativ heute abend,bin hundemüde.hab ich halb 5 mit dem franky gezoggt,dann ins bett.und jetzt mach ich gleich heijabuba,aber morgen abend können wir wieder gegen den rest der welt kämpfen.ich hoffe du kannst auch?

der server läuft doch momentan auf pirates! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

negativ heute abend,bin hundemüde.hab ich halb 5 mit dem franky gezoggt,dann ins bett.und jetzt mach ich gleich heijabuba,aber morgen abend können wir wieder gegen den rest der welt kämpfen.ich hoffe du kannst auch?

der server läuft doch momentan auf pirates! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blauer

Hab gar nich gesehn das hier schon nen Tread is, war gleich im Postfenster.

Also gut hier mein Bild

post-30-1105124104_thumb.jpg

post-30-1105124104_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja richtig Super, :D

vorallem

Swamp,- Super spannend und Kick wegen zuviel TK gabs glaub ich nicht

Villas Bocage, - Hat bestimmt jeder die eine oder andere gute Aktion erlebt

Nancy,- war als Karte für die Spieleranzahl zu groß

Bocage,- völlig fehl am Platz, für den Sinn des NO NameTags

Was dann kam gab dem Server den Rest, keine Spieler mehr. :unsure:

Ich denk mal wenn es auf beispielsweise den 6 Karten beschränkt bleibt, außer Nancy, wird das nen interessantes Angebot drauf zu spielen.

Den Friendly Nametag vieleicht doch noch auf etwa 100m stellen, war grad mit den Panzern verwirrend, wenn 2 an der Fahne stehen sich "lesen" können und nen 3. ter der 5m weitersteht dran glauben muß.

Insgesamt muß die Kartenauswahl klein aber fein sein und halt Sinn für die Infantrie mit dem No NameTag machen.

Sollte doch noch nen Patch kommen der den AT´s die alte stärke zurück gibt, wirds um so besser für das Team-Gameplay

Gruß Kiwi *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, war ganz lollig. Swamp hat mir am besten gefallen. Kartentechnisch wird's schwierig, da bestimmt auch einige mal 'nen Ründchen Bulge oder Market daddeln wollen (ich kenn doch meine Pappenheimer).

Schraube die NT's noch'n Däu (schreibt man das so? :blink:) nach oben.

Dieses Dedicatet-Fenster kenn ich nicht. Was'n das für 'ne Version (BFRM)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Dedicatet-Fenster kenn ich nicht. Was'n das für 'ne Version (BFRM)?

Is von der Battlefield Anthology

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie is eigentlich die IP will auch ma mitzocken ;)

hehe geier,das ist doch nicht dein ernst oder?

guck doch mal auf der startseite ganz rechts,da stehen doch alle 3 server von uns,und der ganz unten ist der mod-server! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie is eigentlich die IP will auch ma mitzocken ;)

hehe geier,das ist doch nicht dein ernst oder?

guck doch mal auf der startseite ganz rechts,da stehen doch alle 3 server von uns,und der ganz unten ist der mod-server! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kartentechnisch wird's schwierig, da bestimmt auch einige mal 'nen Ründchen Bulge oder Market daddeln wollen (ich kenn doch meine Pappenheimer).

Schraube die NT's noch'n Däu (schreibt man das so? :blink:) nach oben.

Dieses Dedicatet-Fenster kenn ich nicht. Was'n das für 'ne Version (BFRM)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.