Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

Post-Punkte nur für normale Posts?

Soll man es einführen, dass Post-Zähler nur im normalen Forum aktiv sind und nicht in Off-Topic usw.?  

26 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kenns ja meine Meinung, ja!

Geschrieben

wie normales forum...off topic gehört auch zum forum und ist kein sonderteil. ich find off topic is sogar ein ziemlich wichtiger teil vom forum ...also auf gar keinen fall. ganz oder garnicht....

Geschrieben

Da ich auch den größten Teil meiner Post im Off-Topic gemacht habe bin ich dagegen

Geschrieben

ich finde man sollte nicht die Anzahl sondern die Qaulität bewerten!!

so könnte man das Forum extrem aufwerten! aber das ist wohl schwer umsetzbar da währe es wohl sogar angebracht den counter komplett zu entfernen um den countergeilen spamern den anreiz zu nehmen.

MfG Albernesau

@der Typ bitte denk mal über deinen Avatar nach

Geschrieben

@Albernesau

du hast recht!

ich weiss gar nicht was dieser counter nützt?

gäb es keine spammer könnte man vielleicht sagen das eine person mit viel beiträgen vielleicht ahnung

hat oder oder ne meinung!

was ist den an der zahl unter dem avatar so wichtig??

vielleicht kann mir das mal einer sagen

Geschrieben

Also mir ist's echt egal wieviel Post-Punkte man nun hat, oder wo man sie macht,spielt doch keine Rolle ob man Gefreiter ist oder General.

Geschrieben

also nur ein teil des forums von den punkten enthalten kommt kaum in frage. wenn schon stelle ich das ganz ab.

Albernesau's posting gefällt mir. der counter gibt nur anreiz zum spammen. und trotzdem gehört er irgendwie in ein forum :unsure:

Geschrieben

also ich wäre da gegen!!

Geschrieben

Mir is das so scheißegal wieviel Posts wer hat! Ich achte da auch nicht wirklich drauf von daher is es mir auch wurscht!

Geschrieben

:D:D Also der Rang fördert sowiso nur die geistige *****vergrösserung. :D:D

(egal)

Geschrieben

ixch schließe mich alberne sau und illminded an

Geschrieben

ich wäre dafür die posts gar nich zu zählen. die regen nur zum spammen an, und unnötig isses auch ;)

wäre sicher ein gewagter schritt, aber wie könnten mal ja eine umfrage starten, obs ganz aus werden soll? :unsure:

Geschrieben

Habe mit nein gestimmt. Laßt den Zähler ruhig weiterlaufen.

Der Grundsatz ist ja bekannt:

Quantität ist nicht Qualität.

Gast
Geschrieben

nur mit dem off topic allein wird hier niemand zu forumsruhm und ehre kommen.... :rolleyes:

also was solls.....

huch der post wird ja auch gezählt :D