Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

Bfv Oder Bf42

Empfohlene Beiträge

Mir ist das grauenvollste passiert was mir je passieren konnte. Das WE ist da und meine BFV Disc 1 hat nen Riß von Innen nach Außen von ca. 3cm. Ich kann BFV nicht mehr installieren. Heul.

Vor Verzweiflung habe ich mir mal wieder Secret Weapons of WWII runtergeladen. Aber was für ein 'Scheiß Dreck'. Ich war nur echt erstaunt, daß es außer mir noch andere Irre oder vollkommen Verzweifelte gibt, die sowas Online spielen.

OMG, daß hab ich nicht verdient. Ich will mein BFV wieder.

BF42 - Was für ein scheiß Spiel, du klebst am Boden wie Asphalt und deine Gegner auch. Über Grafik brauchen wir ja garnicht reden. Legoland für spät Pupärtierte.

Na ist doch wirklich wahr. OMG-wer hat sich sowas ausgedacht.

(und überhaupt, wer killed jetzt die Typen von '0001'st Toure of Duty', wenn ich nicht da bin, daß sind Fragen, die meine Welt bewegen.)

völlig frustriert

miller[ger]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sollte es net zu sehr übertreiben...un diskussionen darüber kann man sich auch sparen, da es sowas von unwichtig is wat man nu für besser hält :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,8. Jan 2005, 04:18] Mir ist das grauenvollste passiert was mir je passieren konnte. Das WE ist da und meine BFV Disc 1 hat nen Riß von Innen nach Außen von ca. 3cm. Ich kann BFV nicht mehr installieren. Heul.

Vor Verzweiflung habe ich mir mal wieder Secret Weapons of WWII runtergeladen. Aber was für ein 'Scheiß Dreck'. Ich war nur echt erstaunt, daß es außer mir noch andere Irre oder vollkommen Verzweifelte gibt, die sowas Online spielen.

OMG, daß hab ich nicht verdient. Ich will mein BFV wieder.

BF42 - Was für ein scheiß Spiel, du klebst am Boden wie Asphalt und deine Gegner auch. Über Grafik brauchen wir ja garnicht reden. Legoland für spät Pupärtierte.

Na ist doch wirklich wahr. OMG-wer hat sich sowas ausgedacht.

(und überhaupt, wer killed jetzt die Typen von '000first Toure of Duty', wenn ich nicht da bin, daß sind Fragen, die meine Welt bewegen.)

völlig frustriert

miller[ger]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich spiele lieber Bf42, weil:

*mich vietnam nicht interesiert

*hubi fliegen macht mir bei DC mehr spass, da kniffliger

*die waffen & fahrzeuge dieser epoche mich net reizen

*zu wenig mods, die meinen geschmack treffen (BG42,FH,GC)

hab auch BFV, aba das is schon lang net mehr installiert...

am anfang war es ganz spaßig, musik steht ausser konkurenz, grafik vom erscheinungszeitpunkt sicherlich besser als BF42 aber sowas is für mich net entscheidend...

du bist BFV freak un es gibt leute die sind Bf42 freaks, das muss man akzeptieren und net versuchen zu verstehen...

das dein BFV kaputt is tut mir leid...

aba wie gesagt so welche thread bringen nur stress in der community un das muss ja net sein... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF 1942 ist qualitativ wesentlich besser, Netcode und Balancing ist einfach besser!

BFV habe ich nur wegen der ganzen Mods, PoE ist zum Beispiel viel besser als DC!

Natürlich hat die BF:V Engine einige Vorteile (Neuerungen) gegenüber der alten Engine, aber sie ist leider sehr verbugt! Die ganzen Büsche sind als Deckung unbrauchbar, da sie bei hoher Entfernung oder geringen Grafikdetails einfach ausgeblendet werden!

Zum Thema Hubschrauber:

Die Hubschrauber bei DC sind ungefähr genauso "gut" gelungen wie die von EoD (BF42 ;) ), das hat nichts mit normaler Flugphysik zu tun! Am schlechtesten finde ich immer noch das Argument das einige sich darüber aufregen, das der Hubschrauber im Schwebeflug stehen bleibt, Hubschrauber haben halt kein Gaspedal wie ein Auto, sondern einen Gashebel, den man in beliebiger Stellung stehen lassen kann-->ergo-->Schwebeflug kein Problem! Und nicht vergessen, Es gibt keinen Wind in BF (Vietnam und 1942)!

Mein Fazit: Die Hubschrauber sind nicht anspruchsvoller, sondern einfach sehr schlecht gecodet!

@funakistyle

Das gibt schon keinen Stress hier, ich hoffe einfach mal auf ne sachliche Diskussion! (Nein an den Weihnachstmann glaube ich nicht mehr *lol* !)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop ich bin auch BF42 - Freak und wundere mich wie viele BFV spielen, genau wie du dich über uns wunderst. Ich finde die Infantrie in BFV is irgendwie viel zu schnell, du hörst schüsse und bist schon tot.... in BF42 hat man irgendwie ein besseres Feeling bzw. Ambiente, auch ohne Gras....

Außerdem finde ich als Flieger Düsenjets nicht so toll, denn man kann senkrecht in den himmel steigen wenn man Lust hat. Das ganze "Energiemanagement" des Fliegers ist verschwunden, die dinger fliegen immer gleich schnell etc... man kann sich nicht aus den Wolken stürzen und hat dadurch enorme Vorteile vor den Tieffliegern am Boden etc....

Das ist auch das, was mich skeptisch über BF2 macht. Ich bin mir recht sicher, dass es ein sehr gutes Spiel wird, aber ich bin mir nicht sicher, ob mir das Fliegen spaß machen wird....

Soweit meine Meinung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop ich bin auch BF42 - Freak und wundere mich wie viele BFV spielen, genau wie du dich über uns wunderst. Ich finde die Infantrie in BFV is irgendwie viel zu schnell, du hörst schüsse und bist schon tot.... in BF42 hat man irgendwie ein besseres Feeling bzw. Ambiente, auch ohne Gras....

Das ist auch das, was mich skeptisch über BF2 macht. Ich bin mir recht sicher, dass es ein sehr gutes Spiel wird, aber ich bin mir nicht sicher, ob mir das Fliegen spaß machen wird....

Soweit meine Meinung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab BFV vom 19. März an so gut wie täglich gespielt und es hat auch immer sehr viel Spaß gemacht. Der Clan, mit dem ich gezockt hab hat auch kräftig mitgewirkt, dass es so lustig und geil war. Aber inzwischen ist einfach die Luft raus. BFV ist inzwischen stinklanweilig. Ich habe auch gemerkt, dass die Kanadier sehr viel anders (und schlechter) gemacht haben was die Schweden im (Halb-)Vorgänger schon gut gemacht haben. Neues wurde vermurkst und so kam es langsam, dass es einfach immer öder wurde. Von BF42 bin ich auch kein großer Fan MEHR. Das Spiel ist zwar sehr geil nur ich habe es auch zu oft gezockt und durch die wenige Action teilweise ist es öfters sehr langweilig.

Bei Mods ist das schon was anderes. PoE macht tierischen Spaß und ist wie ich finde mit der 0.21er Version mindestens genauso gut wie DC. Zwar fehlen ein paar Balance-Sachen aber das sind kleinigkeiten. Forgotten Hope macht neuerdings auch wieder Spaß. Ist zwar auch nicht soviel Action aber so rumfliegen oder was weiß ich, macht mir bei FH einfach spaß.

Fazit: Alle Spiele aus der bisherigen Battlefield-Reihe sind fantastische Werke, nur kleine Macken haben mich beiderseits angekotzt. Ab und zu Ok, aber mehr auch nicht -_-

PS: BF2 :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bfv ist verbugt, hat ne scheiss performance, es laggt und es wird auf publics zuviel gelamt. Darum zock ich bfv nicht auf publics, und im clan zocke ich es auch net, da immer mehr clans, wie bigh schon gesagt hat, bfv hinter sich lassen und wieder zu bf42 zurückkommen oder mit was ganz anderen anfangen (CoD mp z.B.)... vllt. ist bfv in der version 1.6 auch mal so ausgereift wie bf42, aber dann ist ja schon bf2 draußen :rolleyes: achja, die infi-waffen von poe sind durchweg scheisse und schlecht balanced, die russen ham ja nicht mal ne ak47 omg <_<;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt. ist bfv in der version 1.6 auch mal so ausgereift wie bf42, aber dann ist ja schon bf2 draußen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BFV Community ist eh tot ! Schlimmer als bei CS !

Ich habe BF42 clanmässig gespielt. als dann BFV rausgekommen ist und ich umgestiegen bin. Ich habe bis ca. November regelmässig gespielt (jeden Tag mind. eine Stunde), aber dann kam eine Zeit, wo jeder BFV-Squad sich aufgelöst hat. Auch wir haben uns entschieden aufzuhören und auf BF2 zu warten. Aus dem selben Grund wie die anderen Clans: Aus BFV ist die Luft raus !

Ich habe mir schon eine Menge Haare vor Verzweiflung ausgerissen, Bugs sind vorhanden wie in keinem anderen Spiel, Netcode ist auch nicht das gelbe vom Ei und nach einer Weile macht es auch keinen Spass mehr, immer bei den gleichen Bugs zu sterben.

Eins muss ich zugeben, taktisch ist BFV weitaus überlegen. nirgends kann man solche (verrückten^^) Taktiken machen, wie bei BFV. Ich war Squad-Leader und Taktiker im BFV-Squad von ebc *lol*

Momentan sind andere Spiele mehr im Laufwerk wie z.B. Red Orchestra(UT2004), Pro Evolution Soccer 4 und Bubi Spiel: Source ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ESL Europe da sind bei BFVientam 8on8 noch über 50 Clans dabei und zum Teil auch noch sehr Bekannte -.-

Aber es stimmt schon, Clanmäßig wird bei BFVeitnam bald nicht mehr viel los sein, aber glaubt ihr wenn BF2 erstmal draussen ist das sich die ganzen Leute noch für BF42 interessieren, also Ich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.